Neue Details zu Die Sims 3: Jahreszeiten via Twitter
11.08.2012 um 13:25 Uhr | 10
Die Entwickler haben in den letzten beiden Tagen wieder fleißig Fragen zu Die Sims 3: Jahreszeiten via Twitter beantwortet. Wir stellen euch in dieser News alle neuen Infos zum Wetter-Erweiterungspack zusammen:
- Als neue anbaubare Pflanze wird es den Kürbis geben
- Nicht nur Kinder sondern auch ältere Sims können an der Eiersuche im Frühling teilnehmen
- Sims tragen Schirme und Kleinkinder mit der selben Hand, somit ist es nicht möglich, ein Kleinkind und einen Schirm zu tragen
- Es gibt keine neuen Kleinkind-Interaktionen, aber neue Outdoor-Kleidung für sie
- Die Festivitäten finden immer am letzten Freitag einer Jahreszeit statt, alternativ am letzten Tag, sofern es keinen Freitag in dieser Jahreszeit gibt
- Automatische Erinnerungen werden in Die Sims 3: Jahreszeiten abgeschaltet werden können
Weitere Infos und alle Screenshots zum Spiel könnt ihr auf unseren großen Infoseiten zu Die Sims 3: Jahreszeiten finden.
Weitere Infos zu diesem Sims-Spiel

Die Sims 3: Jahreszeiten
erscheint am 15. November 2012
Endlich gibt es wieder Jahreszeiten und Wettereffekte bei den Sims. Freut euch auf ein dynamisches Wettersystem mit Regen, Schnee und weiteren Wettereffekten.

SimTimes ist Deine erste Anlaufstelle für News, Infos, Bilder und Videos zu Die Sims 3 und seinen Erweiterungen. Unser Engagement in der Die Sims 3-Community wurde bereits drei Mal von Electronic Arts mit einem Community Award ausgezeichnet - einzigartig in der weltweiten Community!
Um unsere News kommentieren zu können, ist eine kostenlose Registrierung in unserer Community notwendig. Das ermöglicht dir direkt mit anderen Sims-Fans in Kontakt zu treten und dein Profil bei uns zu personalisieren.
Die Registrierung ist in wenigen Schritten erledigt und komplett kostenlos!
» Klicke hier, um dich kostenlos in unserer Community zu registrieren.
Du besitzt bereits ein Benutzerkonto bei uns?
» Bitte klicke hier, um dich einzuloggen.