Neue Infos zu Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires

Via Twitter haben die Sims-Entwickler einige Infos zum kommenden Accessoires-Pack veröffentlicht.

31.07.2015 | 22:04 Uhr 8 Kommentare

Am 11. August erscheint mit Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires das nunmehr dritte Accessoires-Pack für Die Sims 4. Via Twitter haben die Entwickler nun einige Infos zum Spiel veröffentlicht, die wir euch in diesem Artikel zusammenfassen.

  • Mit der Eismaschine könnt ihr 30 verschiedene Eisrezepte herstellen
  • Das Eis könnt ihr mit Sahne, Streuseln, Schokosoße oder Bananenscheiben garnieren und aus verschiedenen Galsuren und Verzierungen wählen
  • Die Eisherstellung ist Teil der Kochen-Fähigkeit
  • Ihr könnt Eis auf Gemeinschaftsgrundstücken verkaufen
  • Wenn eure Sims zu schnell Eis essen, können sie „Gehirnfrost“ bekommen
  • Zu viel Eis macht eure Sims dick
  • Es wird keine neuen Küchengeräte neben der Eismaschine geben (außer der Spülmaschine, die als Gratis-Update bereitstehen wird)

So wird übrigens das Cover des Spiels aussehen:

Die Sims 4 Coole Küchen-Accessoires

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominik
31. Juli 2015 22:27

Schade das es keine neuen Küchengeräte geben wird :(.

Florave
1. August 2015 11:46

Keine neuen Küchengeräte? ._. Wenn sie das Pack schon Küchenaccessoires nennen, sollte es auch neue Mikrowellen/Kaffemaschinen etc. geben…. Sonst hätten sie es auch „Coole Eismaschinen“ odr so nennen können ._. Sehr entäuschend. Und das für 10 Euro

Spoink
1. August 2015 12:21

Ich glaube ihr mein statt Galsuren, Glasuren :‘)

nena
1. August 2015 12:45

Das verstehe ich jetzt auch nicht, keine Küchengeröte. was denn sonst, ausser die Eissmaschine.?

lukas
1. August 2015 13:54

SimGuru Graham hat doch am 29.07. noch von Edelstahlgeräten geredet… Kann es sein, dass mit „neuen Elektrogeräten“ gemeint ist, dass es nur die Eismaschine als neu gibt und nicht noch eine Küchenmaschine o.ä., aber das es Geräte die schon im Spiel sind, wie z.B. Herd, Teekocher… in anderen Stilrichtungen gibt?

Jamy
1. August 2015 16:49

Klar gibt es neue Elektogeräte…
Steht doch in der offiziellen Beschreibung.

Minifee
2. August 2015 12:42

Finde ich gar nicht so schlecht dieses Pack. Mir schoss da gerade der Gedanke an eine kleine feine Eisdiele durch meine Gehirnwindungen. Vielleicht fange ich ich ja schon einmal mit dem Bauen an.

mechpuppe82
3. August 2015 14:19

Obwohl mich die Eismaschine als einziger Inhalt schon interessiert: Irwie sieht das Eis unappetitlich aus: Zumindest das grüne etwas zu dunkelgrün geraten.

Naja, vielleicht denkt es ja der eine oder andere Modder auch, und ändert die Farben in helle Eiscremtöne um.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4