$ # MENU
Werbung

Neue Kommentarfunktion auf SimTimes

& 42 Kommentare

Wir freuen uns sehr darüber, mit euch im Kontakt zu stehen und euer Feedback zu unseren Seiten und den Sims-Themen zu erhalten, die wir in unseren News-Artikeln ansprechen. Dazu haben wir nicht nur unsere Facebook-Seite mit über 600 Fans und unsere Twitter-Seite mit über 700 Followern, sondern auch unsere Kommentarfunktion, die wir seit einigen Monaten im Testlauf hatten.

Wir haben viel Feedback zu unserer Kommentarfunktion erhalten, die direkt über das soziale Netzwerk Facebook lief. Anhand eures Feedbacks haben wir uns dazu entschlossen, ein neues Kommentarsystem zu nutzen, das nicht auf Facebook beruht. Fortan könnt ihr mit einem frei wählbaren Nutzernamen und eurer E-Mail-Adresse unsere News-Artikel kommentieren und euch mit anderen Fans austauschen. Es ist keine Registrierung nötig und selbstverständlich entstehen euch dafür keine Kosten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kommentieren unserer News und freuen uns auf euer erstes Feedback im neuen Kommentarsystem!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

42 Kommentare auf "Neue Kommentarfunktion auf SimTimes"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Toby
5 Jahre 5 Monate her

Also einfacher als vorher ist es schonmal, aber wofür wird meine Mail verwendet?

PlaySims
5 Jahre 5 Monate her

Also da hat ja mal wieder jemand ganze Arbeit geleistet. Alle Daumen hoch. *sind ja leider nur zwei xD* Ist echt toll geworden. Weiter so Micha Dennis und Thomas. =)

Viele Grüße PlaySims

mathiaS
5 Jahre 5 Monate her

Na dass is doch mal ne jute Idee! ;o)

Tam
5 Jahre 5 Monate her

Ich fand die vorherige Version schöner, weil man da auswählen konnte, ob man seinen Facebook-Account zum Kommentieren nutzt, oder ob man einfach, wie jetzt auch, Name und E-Mail-Adresse angibt.

5 Jahre 5 Monate her

Ein weiterer Grund, weshalb wir das Kommentarsystem ausgewechselt haben, war, dass wir bei der vorherigen Facebook-abhängigen Lösung eben stark an Facebook gebunden waren. Wenn bei Facebook ein Fehler ist, wirkt er sich auch auf das Kommentarsystem aus. Mit der jetzigen Lösung sind wir da schon um einiges unabhängiger.

tzanny
5 Jahre 5 Monate her

Kann mich da nur anschließen!
Super Funktion! 😛
Außerdem für viele sicherlich auch der Vorteil, dass sie anonym bleiben können.
(Auch wenn mich vlt viele kennen. xD)

Liebe Grüße 🙂

5 Jahre 5 Monate her

Hey tzanny!!

Lange nicht mehr gesehen 🙂

tzanny
5 Jahre 5 Monate her

Das stimmt. 😛
Schade, dass es das Forum nicht mehr gibt. 🙁
Ich persönlich vermisse es sehr.. ^^

Liebe Grüße an das Team! 🙂

Sebosim
5 Jahre 5 Monate her

Gute Idee 🙂

Killc*a
5 Jahre 5 Monate her

Sehr praktisch! Vor allem, wenn man kein Facebook hat…

Rockingbone
5 Jahre 5 Monate her

Hey hey!

Super Idee! Mir gefällt die neue Kommentarfunktion sehr gut!

LG

Florian
5 Jahre 5 Monate her

Schick! Und das mit dem gespeicherten Nutzernamen find ich sehr praktisch 😉

Chineko
5 Jahre 5 Monate her

Hey, das is ja echt ne super Idee! 🙂
Gefällt mir gut!
Weiter so! 😉

Voldemort
5 Jahre 5 Monate her

Na, das ist in. 😀 Es gefällt mir. 🙂

dieLexi
5 Jahre 5 Monate her

Find ich gut. Facebook hatte mich zuvor schon echt genervt.

Felix
5 Jahre 5 Monate her

Endlich! Mir gefällts gut! 🙂
Ich kanns auch schon kaum mehr abwarten, bis 14:00 Uhr! 😀

mandy81
5 Jahre 5 Monate her

♥14:00♥14:00♥14:00♥

Felix
5 Jahre 5 Monate her

95 Miiiinuten! ♥

mandy81
5 Jahre 5 Monate her

viel zu lange

Felix
5 Jahre 5 Monate her

Ach was. 😀
Solang nun auch nicht mehr ^^
Ich bin schon gespannt, ob man wirklich Kinderwagen benutzen kann! *___*

mandy81
5 Jahre 5 Monate her

Genau das interessiert mich auch, warte nun schon seit erscheinen von Sims 3 auf den Kinderwagen (versteh selbst nich warum mich ausgerechnet der so fasziniert) =)

Felix
5 Jahre 5 Monate her

Ich weiß es auch nicht. Die ziehen mich mega an, irgendwie! 😀 Sieht auch süß aus! 😀
Naja, ich hoffe es! =)
Noch 63 Minuten! ♥

mandy81
5 Jahre 5 Monate her

Vllt weils das Spiel dann noch etwas realistischer macht, neue Screens wären auch schön, wenn doch nur schon der 1.6. wär. 53 min ♥

Felix
5 Jahre 5 Monate her

Jaa, gleich in dem Spielbericht kommen ja geschossene Fotos vom Bildschirm! *___*
SimTimes, ich liebe euch! ♥
Jaaa, ich zähl schon die Tage bis zum 01.06.
Hab’s mir schon vorbestellt.
50 Minuten! ♥

5 Jahre 5 Monate her

Bilder vom Bildschirm waren verboten. Wie dürfte aber dafür Bilder direkt im Spiel anfertigen, was ja eigentlich noch viel besser ist ^^

Felix
5 Jahre 5 Monate her

WOW! 🙂
Wirklich viel besser! Sind’s viele Fotos? ;D

mandy81
5 Jahre 5 Monate her

Ach echt?! Ich freu mich, ich würd euch sehr gern mal zu EA oder games con begleiten =) Infos infos und noch mehr infos. Habs mir auch schon vorbestellt ♥ Könnt ihr nicht 3 min früher anfangen…

Felix
5 Jahre 5 Monate her

30 Miiiiiiiiinuten! ♥

mandy81
5 Jahre 5 Monate her

15 min ♥

Felix
5 Jahre 5 Monate her

12 Minuten. ♥
Gleich geeehts looos! *_*

mandy81
5 Jahre 5 Monate her

Mein Herz rast, pupillen geweitet, also ich bin soweit =)

Felix
5 Jahre 5 Monate her

Ich auch! =)
Bist du eig. im SimForum?
Wenn ja, sag mal Nickname! 🙂

mandy81
5 Jahre 5 Monate her

Ne, aber in der community unter dem selben namen 1 MIN ♥

Felix
5 Jahre 5 Monate her

Welche Community? 😀

mandy81
5 Jahre 5 Monate her

Sims 3 Community

Voldemort
5 Jahre 5 Monate her

Ich möchte eine Frage wissen. Also: Kann ich mir Avatar geben, oder nicht? Ich möchte eine Avatar machen. 🙂

Nadine
5 Jahre 5 Monate her

Also ich find dieses Facebook unabhängige Kommentarsystem vieel viel besser! Gefällt mir sehr gut 🙂

Kartoffelsack
5 Jahre 4 Monate her

Super! Früher war man ohne Facebook ein Anonymous. Klasse Arbeit!

wpDiscuz