WERBUNG
SimTimes

Neue Kommentarfunktion auf SimTimes

18.04.2011 um 20:58 Uhr | 42

Wir freuen uns sehr darüber, mit euch im Kontakt zu stehen und euer Feedback zu unseren Seiten und den Sims-Themen zu erhalten, die wir in unseren News-Artikeln ansprechen. Dazu haben wir nicht nur unsere Facebook-Seite mit über 600 Fans und unsere Twitter-Seite mit über 700 Followern, sondern auch unsere Kommentarfunktion, die wir seit einigen Monaten im Testlauf hatten.

Wir haben viel Feedback zu unserer Kommentarfunktion erhalten, die direkt über das soziale Netzwerk Facebook lief. Anhand eures Feedbacks haben wir uns dazu entschlossen, ein neues Kommentarsystem zu nutzen, das nicht auf Facebook beruht. Fortan könnt ihr mit einem frei wählbaren Nutzernamen und eurer E-Mail-Adresse unsere News-Artikel kommentieren und euch mit anderen Fans austauschen. Es ist keine Registrierung nötig und selbstverständlich entstehen euch dafür keine Kosten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kommentieren unserer News und freuen uns auf euer erstes Feedback im neuen Kommentarsystem!

Klicke hier, um dir Die Sims 3: Inselparadies auf Amazon.de zu bestellen und kostenfrei nach Hause liefern zu lassen.

Jetzt bist du gefragt! (Bereits 42 Kommentare)

  1. Wir sind gespannt, was ihr zu unseren neuen Kommentarfunktion sagt :)
    • Also, ich finds gut :D
  2. Also einfacher als vorher ist es schonmal, aber wofür wird meine Mail verwendet?
    • Mit Hilfe der Kombination aus deinem Username und deiner E-Mail-Adresse wird dein Username registriert. Du musst also künftig deinen Username in Verbindung mit deiner E-Mail-Adresse eingeben, um den Username verwenden zu können.
      • Das finde ich gut! und gute kommentarfunktion!
  3. Also da hat ja mal wieder jemand ganze Arbeit geleistet. Alle Daumen hoch. *sind ja leider nur zwei xD* Ist echt toll geworden. Weiter so Micha Dennis und Thomas. =) Viele Grüße PlaySims
  4. Na dass is doch mal ne jute Idee! ;o)
  5. Ich fand die vorherige Version schöner, weil man da auswählen konnte, ob man seinen Facebook-Account zum Kommentieren nutzt, oder ob man einfach, wie jetzt auch, Name und E-Mail-Adresse angibt.
    • Ein weiterer Grund, weshalb wir das Kommentarsystem ausgewechselt haben, war, dass wir bei der vorherigen Facebook-abhängigen Lösung eben stark an Facebook gebunden waren. Wenn bei Facebook ein Fehler ist, wirkt er sich auch auf das Kommentarsystem aus. Mit der jetzigen Lösung sind wir da schon um einiges unabhängiger.
  6. Kann mich da nur anschließen! Super Funktion! :P Außerdem für viele sicherlich auch der Vorteil, dass sie anonym bleiben können. (Auch wenn mich vlt viele kennen. xD) Liebe Grüße :)
    • Hey tzanny!! Lange nicht mehr gesehen :)
      • Das stimmt. :P Schade, dass es das Forum nicht mehr gibt. :( Ich persönlich vermisse es sehr.. ^^ Liebe Grüße an das Team! :)
  7. Gute Idee :)
  8. Sehr praktisch! Vor allem, wenn man kein Facebook hat...
  9. Hey hey! Super Idee! Mir gefällt die neue Kommentarfunktion sehr gut! LG
  10. Schick! Und das mit dem gespeicherten Nutzernamen find ich sehr praktisch ;)
  11. Hey, das is ja echt ne super Idee! :) Gefällt mir gut! Weiter so! ;)
  12. Na, das ist in. :D Es gefällt mir. :)
  13. Find ich gut. Facebook hatte mich zuvor schon echt genervt.
  14. Endlich! Mir gefällts gut! :) Ich kanns auch schon kaum mehr abwarten, bis 14:00 Uhr! :D
  15. ♥14:00♥14:00♥14:00♥
    • 95 Miiiinuten! ♥
      • viel zu lange
  16. Ach was. :D Solang nun auch nicht mehr ^^ Ich bin schon gespannt, ob man wirklich Kinderwagen benutzen kann! *___*
    • Genau das interessiert mich auch, warte nun schon seit erscheinen von Sims 3 auf den Kinderwagen (versteh selbst nich warum mich ausgerechnet der so fasziniert) =)
      • Ich weiß es auch nicht. Die ziehen mich mega an, irgendwie! :D Sieht auch süß aus! :D Naja, ich hoffe es! =) Noch 63 Minuten! ♥
  17. Vllt weils das Spiel dann noch etwas realistischer macht, neue Screens wären auch schön, wenn doch nur schon der 1.6. wär. 53 min ♥
  18. Jaa, gleich in dem Spielbericht kommen ja geschossene Fotos vom Bildschirm! *___* SimTimes, ich liebe euch! ♥ Jaaa, ich zähl schon die Tage bis zum 01.06. Hab's mir schon vorbestellt. 50 Minuten! ♥
    • Bilder vom Bildschirm waren verboten. Wie dürfte aber dafür Bilder direkt im Spiel anfertigen, was ja eigentlich noch viel besser ist ^^
      • WOW! :) Wirklich viel besser! Sind's viele Fotos? ;D
  19. Ach echt?! Ich freu mich, ich würd euch sehr gern mal zu EA oder games con begleiten =) Infos infos und noch mehr infos. Habs mir auch schon vorbestellt ♥ Könnt ihr nicht 3 min früher anfangen...
    • 30 Miiiiiiiiinuten! ♥
  20. 15 min ♥
    • 12 Minuten. ♥ Gleich geeehts looos! *_*
  21. Mein Herz rast, pupillen geweitet, also ich bin soweit =)
    • Ich auch! =) Bist du eig. im SimForum? Wenn ja, sag mal Nickname! :)
  22. Ne, aber in der community unter dem selben namen 1 MIN ♥
  23. Welche Community? :D
    • Sims 3 Community
  24. Ich möchte eine Frage wissen. Also: Kann ich mir Avatar geben, oder nicht? Ich möchte eine Avatar machen. :)
  25. Also ich find dieses Facebook unabhängige Kommentarsystem vieel viel besser! Gefällt mir sehr gut :)
  26. Super! Früher war man ohne Facebook ein Anonymous. Klasse Arbeit!

Um unsere News kommentieren zu können, ist eine kostenlose Registrierung in unserer Community notwendig. Das ermöglicht dir direkt mit anderen Sims-Fans in Kontakt zu treten und dein Profil bei uns zu personalisieren.

Die Registrierung ist in wenigen Schritten erledigt und komplett kostenlos!
» Klicke hier, um dich kostenlos in unserer Community zu registrieren.

Du besitzt bereits ein Benutzerkonto bei uns?
» Bitte klicke hier, um dich einzuloggen.