$ # MENU
Werbung

Neue Mod vereinfacht die Eiersuche in Die Sims 4

Diese Modifikation erhöht die Wahrscheinlichkeit eines der Ostereier zu finden.

& 2 Kommentare
Neue Mod vereinfacht die Eiersuche in Die Sims 4

Mit dem neuen Spiele-Update für Die Sims 4 könnt ihr seit gut einer Woche insgesamt zwölf Ostereier in eurer Sims-Welt finden. Wenn ihr Beete erntet, Steine untersucht, angelt oder Frösche sucht, habt ihr mit etwas Glück eines der zwölf Eier gefunden. Die beiden leuchtenden Ostereier sind dabei besonders selten.

Die Eiersuche kann sich dabei auch ganz schön ziehen, denn letztlich ist es eine reine Glückssache, ob eure Sims eines der Eier finden. Abhilfe dagegen schafft nun eine neue Modifikation für Die Sims 4. Die kostenlose Mod erhöht die Wahrscheinlichkeit, mit der eure Sims ein Osterei finden. Laut Mod-Ersteller soll die Wahrscheinlichkeit für den Fund eines der Eier zwanzig bis vierzig mal höher sein.

So installiert ihr diese Mod

Ladet euch zunächst den Mod von dieser Seite kostenfrei herunter. Speichert die .zip-Datei irgendwo auf eurem Computer ab und öffnet anschließend den Ordner, wo ihr die Datei abgespeichert habt. Da es sich um eine .zip-Datei handelt, benötigt ihr in der Regel keine zusätzliche Software, um diese zu entpacken. Macht einfach einen Rechtsklick auf die Datei und wählt Alle extrahieren…. Als Zielort wählt ihr nun den Mods-Ordner unter Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Die Sims 4 aus. Fertig! Beim nächsten Spielstart ist die Modifikation im Spiel aktiviert. Falls nicht, schaut in den Spieloptionen unter Weiteres nach, ob ihr Mods im Spiel aktiviert habt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neue Mod vereinfacht die Eiersuche in Die Sims 4"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Chester
5 Monate 27 Tage her

Das ist ja langweilig. Wäre dann nicht eine Mod einfacher, die gleich alle Eier ins Inventar zaubert?

Vanni
5 Monate 26 Tage her

Braucht man das?Ich hab echt keine Probleme die Eier zu finden,auch wenn meine Sims ihr Wochenende zum Sammeln opfern müssen xD

wpDiscuz