$ # MENU
Werbung

Neue Objekte im Sims 2 Store

& 0 Kommentare

Bis Halloween sind es es noch gut zwei Monate, doch das schreckt EA nicht davon ab, ein großes Paket an grusligen Objekten, Kleidungsstücken und Haaren im Sims 2 Store kostenpflichtig anzubieten. Alle 17 Objekte könnt ihr euch in dieser Kollektion anschauen. Die Kleidung findet ihr quer durch alle Altersstufen vom Kleinkind bis zum Erwachsenen und in beiden Geschlechtern auf dieser Seite. Dasselbe gilt auch für die Haare und Kopfbedeckungen, die auf dieser Seite auf euch warten.

Leider ist es derzeit immer noch so, dass nur Bewohner der Vereinigten Staaten und Kanada im Sims 2 Store einkaufen können. Wann der genaue Starttermin für Europa bzw. für den Rest der Welt ist, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz