$ # MENU
Werbung

Neue Objekte und Möglichkeiten in The Sims Social

& 2 Kommentare

Der Sims-Ableger auf Facebook, The Sims Social, wurde in der Nacht mit neuen Objekten erweitert. Darunter befinden sich unter anderem neue Gegenstände für Bad und Schlafzimmer. Auch neue Objekte, die nur gegen SimCash erhältlich sind, wurden dem Spiel hinzugefügt. Zudem gibt es auch neue Quests.

Neue Objekte in The Sims Social

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neue Objekte und Möglichkeiten in The Sims Social"


Sortiert nach:   neuste | älteste
vik
4 Jahre 10 Monate her

Hallo, ich habe schon seit einer Woche das Problem, dass ich mein 6×6 er Zimmer für 4000 bauen will und er jedesmal wenn ich auf bauen drücke neu laden…Fehler aufgetreten…viel glück kommt…es nervt wirklich sehr. Kann mir dabei irgend jemand kompetentes helfen??? Ich bitte darum, dass dieses Problem vom Service des sims social behoben wird, da ich nicht die Einzige bin bei der dies auftritt!!!

wpDiscuz