$ # MENU
Werbung

Neue Partnerseite, Projekte und mehr

& 0 Kommentare
Wir freuen uns euch heute unsere neue Partnerseite vorzustellen: SimPlaza geht als Nachfolgeseite der SimsZone, die heute nach nunmehr acht Jahren ihre Pforten geschlossen hat, mit zahlreichen Tipps und Tricks online. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. Hinweise zu den neuesten Artikel der Kollegen findet ihr demnächst oben in unserem Headbereich, sodass ihr keine hilfreichen Berichte verpasst.

Aber auch weitere Neuerungen erwarten euch in Zukunft. So ersetzt SimsFiles.de künftig unser SimCenter und wird wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Damit können wir euch bald wieder die besten Objekte aus der SimsCommunity übersichtlich auf einem Blick bieten. Ihr dürft also gespannt sein, was euch künftig noch erwarten wird.

Wir wünschen den Kollegen von SimPlaza alles Gute für die Zukunft und dass sie schnell einen festen Platz in der Simswelt finden können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz