Neue Screenshots zu Die Sims 3: Lebensfreude

Unsere französischen Kollegen von SimCookie machten uns darauf aufmerksam, dass EA via Twitter und der offiziellen französischen Facebook-Seite der Sims […]

21.04.2011 | 19:38 Uhr 1 Kommentar

Unsere französischen Kollegen von SimCookie machten uns darauf aufmerksam, dass EA via Twitter und der offiziellen französischen Facebook-Seite der Sims drei neue Screenshots zu Die Sims 3: Lebensfreude veröffentlicht hat, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Die Sims 3: Lebensfreude Die Sims 3: Lebensfreude Die Sims 3: Lebensfreude

Zahlreiche weitere Bilder und Infos könnt ihr in unserem Fragen und Antworten-Special zu Die Sims 3: Lebensfreude finden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Felix
21. April 2011 21:45

Ich kanns nich mehr abwarten! :S

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4