$ # MENU
Werbung

Neue Store-Nachbarschaft Monte Vista erscheint am 6. Dezember

& 7 Kommentare

Electronic Arts gab soeben bekannt, wann die neue Store-Nachbarschaft Monte Vista zur Verfügung stehen soll. Demnach wird die Nachbarschaft ab dem 6. Dezember 2012 im Die Sims 3 Store erhältlich sein. Ab dem 8. Januar 2013 könnt ihr sie euch auch im normalen Handel kaufen. Weitere Infos sollen demnächst folgen.

Die Sims 3 Monte Vista

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Neue Store-Nachbarschaft Monte Vista erscheint am 6. Dezember"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Charle
3 Jahre 10 Monate her

SO traumhaft schön!!! Die kaufe ich mir, sobald sie im normalen Handel erhältlich ist, sie ist einfach wunderwunderschön!!!!

Anni
3 Jahre 10 Monate her

Ja, die ist auf den ersten Blick schön, die wird aber auch schön teuer sein!

Sunny
3 Jahre 10 Monate her

Schande egal!! Jetzt kann man endlich Originaltreu Assassins Creed 2 nachspielen 😀 Hat wer nen guten Ezio zur Hand? ^^

Heidi K
3 Jahre 10 Monate her

Nichts ist wahr – alles ist erlaubt!!!
😀
Hatte mal einen bei Sims Mittelalter (einen Spion), aber leider hab ich solche Klamotten sonst noch nirgends gesehn!

Ninjin
3 Jahre 10 Monate her

Das sieht bald aus wie die Stadt von den Volturi in Twilight…

Flusel
3 Jahre 10 Monate her

Wäre auch passend als Nachfolge von Moonlight Falls (mit dieser interessanten Errungenschaft mit einem Vampir anzubändeln, sich zu trennen, mit einem Werwolf zusammen zu sein und sich dann wieder für den Vampir zu trennen ;))

Lisa
3 Jahre 10 Monate her

Das sieht genauso aus wie Volterra bei Twilight !!
Aber sehr schön!

wpDiscuz