Neue Store-Nachbarschaft Monte Vista erscheint am 6. Dezember

Electronic Arts gab soeben bekannt, wann die neue Store-Nachbarschaft Monte Vista zur Verfügung stehen soll. Demnach wird die Nachbarschaft ab […]

21.11.2012 | 20:01 Uhr 7 Kommentare

Electronic Arts gab soeben bekannt, wann die neue Store-Nachbarschaft Monte Vista zur Verfügung stehen soll. Demnach wird die Nachbarschaft ab dem 6. Dezember 2012 im Die Sims 3 Store erhältlich sein. Ab dem 8. Januar 2013 könnt ihr sie euch auch im normalen Handel kaufen. Weitere Infos sollen demnächst folgen.

Die Sims 3 Monte Vista

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Charle
21. November 2012 20:11

SO traumhaft schön!!! Die kaufe ich mir, sobald sie im normalen Handel erhältlich ist, sie ist einfach wunderwunderschön!!!!

Anni
21. November 2012 20:52

Ja, die ist auf den ersten Blick schön, die wird aber auch schön teuer sein!

Sunny
22. November 2012 14:48

Schande egal!! Jetzt kann man endlich Originaltreu Assassins Creed 2 nachspielen 😀 Hat wer nen guten Ezio zur Hand? ^^

Heidi K
22. November 2012 16:53
Antwort auf  Sunny

Nichts ist wahr – alles ist erlaubt!!!
😀
Hatte mal einen bei Sims Mittelalter (einen Spion), aber leider hab ich solche Klamotten sonst noch nirgends gesehn!

Ninjin
22. November 2012 16:42

Das sieht bald aus wie die Stadt von den Volturi in Twilight…

Flusel
22. November 2012 20:27
Antwort auf  Ninjin

Wäre auch passend als Nachfolge von Moonlight Falls (mit dieser interessanten Errungenschaft mit einem Vampir anzubändeln, sich zu trennen, mit einem Werwolf zusammen zu sein und sich dann wieder für den Vampir zu trennen ;))

Lisa
22. November 2012 19:19

Das sieht genauso aus wie Volterra bei Twilight !!
Aber sehr schön!

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4