$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Erneut konntet ihr eine Woche lang an unserer Umfrage teilnehmen. Nachdem EA erste Infos zum Kellertool in der kommenden Erweiterung Die Sims 3: Reiseabenteuer veröffentlicht hatte, wollten wir sogleich euren ersten Eindruck von diesem Feature wissen. Nur knapp konnte sich eine unserer Antwortmöglichkeiten durchsetzen. So wird jeder Dritte von euch das Kellertool nur nutzen, um einen normalen Keller zu bauen. Jeweils 25% von euch empfinden die Möglichkeiten des Kellerbaus als tolles Zusatzfeatures und sehen darin ein paar nette Möglichkeiten. Etwa 15% von euch gaben an, dieses Feature nicht zu benötigen. Das Ergebnis im Überblick:

EA hat erste Informationen zum Kellertool in Die Sims 3: Reiseabenteuer veröffentlicht. Wie ist deine Meinung zu diesem Feature?

33,01 % Ich werde das Tool wohl nur nutzen, um einen normalen Keller zu bauen.
26,74 % Einfach super! So etwas wollte ich schon immer!
25,76 % Es sind wirklich ein paar interessante Sachen dabei.
14,50 % So etwas brauche ich nicht.

Insgesamt haben 1324 User abgestimmt.

Heute berichteten wir euch, dass es ab 2010 auch für Die Sims 3 Mini-AddOns geben könnte. Damit würde es neben dem offiziellen Store eine weitere Möglichkeit geben, an neue Original-Objekte für das Spiel zu gelangen. Wir wollen nun von euch wissen, für welche Variante ihr euch entscheiden würdet. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz