$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Eine Tradition aus Die Sims 2 wird auch im dritten Teil der Lebenssimulation fortgesetzt: mit jeder Erweiterung hält auch eine besondere Kreatur Einzug in die Welt der Sims. Im Fall von Die Sims 3: Reiseabenteuer handelt es sich um Mumien. Wir wollten in unserer letzten Umfrage wissen, ob ihr mit den Mumien auch spielen werdet und haben heute ein Ergebnis für euch.

Knapp die Hälfte von euch wird nur kurz mit den Mumien spielen, ansonsten jedoch bei normalen Sims bleiben. Etwa jeder fünfte wird diese Wesen komplett aus dem Spiel verbannen. Nur etwa jeder zehnte hat einen festen Platz in der Familie für die Mumien reserviert. Der Rest von euch ist noch unentschlossen. Hier haben wir das Ergebnis in Zahlen für euch:

Mumien sind die neuen Kreaturen im ersten AddOn Reiseabenteuer. Wirst du deine Sims in Mumien verwandeln?

47,69 %Ich werde es nur mal kurz ausprobieren.
22,86 %Ich weiß es noch nicht.
19,98 %Das erste, was ich aus dem Spiel verbanne, sind die Mumien.
9,48 %Mumien werden zum festen Bestandteil einiger meiner Familien.

Insgesamt haben 1667 User abgestimmt.

Nachdem EA nun genauere Infos zu den Möglichkeiten der Erstellung eigener Gräber mit Hilfe des neuen Keller-Tools veröffentlicht hat, interessiert uns, was ihr von diesen Möglichkeiten haltet. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz