$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Die erste Erweiterung Die Sims 3: Reiseabenteuer bringt einige neue Möglichkeiten für eure Sims mit. Ihr konntet eine Woche lang abstimmen, welches neue Feature euch am besten gefällt. Mit knapp der Hälfte der Stimmen ist die Möglichkeit, Pyramiden zu erforschen, bei euch ganz klar auf dem ersten Platz gelangt. Dann folgen mit jeweils 20% der Stimmen die Nektarherstellung und die asiatische Kampfkunst. Für die neue Fotografie-Fähigkeit konnte sich nur knapp jeder zehnte von euch begeistern. Das Ergebnis im Überblick:

Auf welche dieser neuen Möglichkeiten freust du dich am meisten in Die Sims 3: Reiseabenteuer?

47,08 %Pyramiden erforschen
20,73 %Nektar herstellen
20,19 %Kampfkunst
11,99 %Fotografieren

Insgesamt haben 1852 User abgestimmt.

In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen, ob ihr die Mumien aus dem kommenden Erweiterungspack in euren Familien Einzug gewähren werdet oder ob ihr nicht mit den neuen Kreaturen spielen werdet. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz