$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Nachdem bei vielen Käufern der Collector’s Edition die Enttäuschung groß war und sogar eine Sammelklage angestrebt wurde, entschädigte EA die Spieler mit 500 SimPoints für den offiziellen Store. Wir wollten sogleich eure Meinung zu dieser Geste wissen und ließen euch eine Woche lang in unserer Umfrage abstimmen.

Über die Hälfte von euch zeigte sich enttäuscht von den 500 SimPoints. Entweder empfandet ihr die SimPoints als nicht ausreichend oder ihr konntet damit nichts anfangen, da ihr den offiziellen Store nicht nutzt. Bei jedem fünften sind erst gar keine SimPoints eingetroffen. Knapp 28% von euch empfinden das Handeln von EA als nette Geste. Das Endergebnis in Zahlen:

Enttäuschte Käufer der Collectors Edition hat EA nun mit 500 SimPoints entschädigt. Wie ist deine Meinung von der Geste?

29,59 %Nett, aber ich warte noch immer auf mein Lösungsbuch.
27,96 %Eine nette Geste von EA, die zeigt, dass sie auf die Fans reagieren.
24,16 %Bringt mir leider nichts, da ich sowieso keine SimPoints nutze.
18,29 %Bei mir sind keine SimPoints angekommen.

Insgesamt haben 1788 User abgestimmt.

In dieser Woche widmen wir uns wieder dem kommenden Die Sims 3-AddOn Reiseabenteuer. Wir wollen von euch wissen, auf welche neue Aktivität ihr euch am meisten freut. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz