$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Auch auf der gamescom vernachlässigen wir unsere Tradtition der Umfragen zum Ende der Woche nicht und daher gibt es jetzt die Ergebnisse der letzten Umfrage direkt aus Köln. In der vergangenen Woche wollten wir eure Meinung zur zweiten Ausgabe des offiziellen Sims-Magazins wissen, wobei sich sehr stark heraus kristallisierte, dass nicht einmal die Hälfte von euch die erste Ausgabe gekauft haben. Weitere 14% haben sich Ausgabe 2 (noch) nicht zugelegt. Von denjenigen, die das zweite Heft besitzen, haben sich die meisten mehr Sims-Inhalte gewünscht, viele weitere waren enttäuscht. Das Ergebnis im Überblick:

Wie findest du die zweite Ausgabe des offiziellen Die Sims-Magazins?

56,70 %Ich habe nicht einmal die 1. Ausgabe gekauft.
14,27 %Ich besitze die zweite Ausgabe nicht.
13,71 %Inhaltlich habe ich mehr Sims erwartet.
8,12 %Ausgabe 2 gefällt mir überhaupt nicht.
7,20 %Gefällt mir gut.

Insgesamt haben 1626 User abgestimmt.

Derzeit sieht es so aus, als wenn der Preis der Erweiterungen angehoben wird. Erste bestätigende Aussagen dazu gibt es von EA UK, der deutsche EA Store bietet Die Sims 3: Reiseabenteuer für 39,99 Euro an. Uns interessiert nun: findet ihr 40 Euro für eine Sims-Erweiterung angemessen? Wir sind auf das Ergebnis gespannt!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz