$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Die Communityfeatures sind einer der zentralen Neuigkeiten in Die Sims 3, auf die EA bei der Entwicklung besonders viel Wert gelegt hat. Ihr konntet nun eine Woche lang in unserer Umfrage angeben, inwieweit ihr diese Features nutzt. Jeder Zweite schaut ab und zu im Exchange und Store vorbei und schaut sich auch von Spielern erstellte Videos oder Bilder an. Jedoch nutzen auch 40% von euch die Communityfeatures gar nicht. Nur jeder Zehnte macht von ihnen viel Gebrauch. Das Ergebnis im Überblick:

Wie oft benutzt du die Community Features von Die Sims 3?

51,12 %Ab und zu schaue ich in den Exchange, Store oder in die Bilder und Videos, etc. rein.
40,60 %Ich habe für die Community Features keine Verwendung.
8,28 %Ich mache sehr viel Gebrauch davon.

Insgesamt haben 1389 User abgestimmt.

Für Die Sims 3 erscheinen derzeit immer mehr Modifikationen, die von Spielern erstellt wurden und Fehler im Spiel beheben oder bestimmte Dinge ermöglichen. In unserer neuen Umfrage interessiert uns, ob ihr diese Mods nutzt oder nicht. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz