$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Auch an diesem wunderbar sonnigen Sonntag haben wir für euch eine neue Umfrage parat. Doch bevor wir auf die neue Umfrage näher eingehen, lassen wir das letzte Voting noch einmal Revue passieren. Wir wollten von euch wissen, ob ihr euch beim Kauf eines AddOns über SimPoints für den Die Sims 3 Store freuen würdet. Nach einer Woche hat die Antwort, dass ihr es für einen tollen Zusatz halten würdet, einen knappen Vorsprung von hundert Stimmen gegenüber der Antwortmöglichkeit, dass ihr mehr AddOn-Inhalte haben möchtet als SimPoints. Das Ergebnis im Überblick:

Würdest du dich über SimPoints beim Kauf eines AddOns für Die Sims 3 freuen??

46,40 %Ja, das wäre ein toller Zusatz für treue Fans.
40,94 %Nein, ich habe lieber mehr AddOn-Inhalte als SimPoints.
12,66 %Ich benötige keine SimPoints, da ich eh nicht im Sims 3 Store einkaufe.

Insgesamt haben 1722 User abgestimmt.

Vor kurzem gab Electronic Arts bekannt, dass bereits über 38.000 Inhalte in den offiziellen Exchange hochgeladen wurden. Deswegen interessiert es uns nun sieben Tage lang, wie oft ihr denn generell die Community Features der offiziellen Seite verwendet. Dazu zählen neben dem Exchange auch der Store, die Film- und Fotostory-Sektion und die Tools, das Forum und die Vernetzung mit anderen Mitgliedern sowie das Verfassen von Blog-Einträgen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz