$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Es ist wieder Sonntag und um die derzeite Flaute an Sims-News zu überbrücken, haben wir für euch wieder die Ergebnisse unserer letzten Umfrage. Nachdem sich die Gerüchte verdichteten, dass im November bereits die erste Erweiterung zu Die Sims 3 erscheinen könnte, wollten wir wissen, ob für euch dieser mögliche Release zu zeitig ist. Für mehr als jeden Dritten kann das erste AddOn gar nicht früh genug erscheinen und er hätte es am liebsten jetzt schon. Für fast die Hälfte von euch ist ein November-Release angenehm, da bis dahin das Grundspiel ausreichend erkundet worden sei. Nur 15% von euch empfinden einen möglichen Release Ende des Jahres für zu früh. Das Ergebnis in Zahlen:

Es verdichten sich die Anzeichen, dass im November das erste AddOn für Die Sims 3 erscheint. Ist dir das zu früh?

43,66 %November klingt gut, bis dahin habe ich alles erkundet und kann neue Dinge gebrauchen.
37,27 %Ich hätte das AddOn am liebsten jetzt schon.
15,57 %Ja, ich habe noch nicht einmal das Grundspiel richtig erforscht und dann kommt schon das erste AddOn.
3,51 %Ich will gar keine Erweiterungen.

Insgesamt haben 1940 User abgestimmt.

In der kommenden Woche könnt ihr darüber abstimmen, ob ihr euch eine Fortsetzung der Die SimsGeschichten-Reihe für Die Sims 3 wünscht. Wir sind auf das Ergebnis gespannt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz