$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Vor knapp zwei Wochen berichteten wir euch in dieser News über eine Zusammenarbeit von EA und Dr Pepper und wollten sogleich wissen, ob ihr euche eine ähnliche Aktion mit Download-Codes auch in Deutschland wünscht. Jeder Zweite von euch würde solche Downloads begrüßen, nur knapp 14 Prozent hingegen würden die Objekte nur nutzen, wenn sie frei von jeglichen Werbelogos wären. Das Ergebnis im Überblick:

In den USA werden bald Codes für Sims-Objekte auf Dr Pepper-Produkten abgedruckt. Wünscht du dir etwas ähnliches auch in Deutschland?

48,19 %Ja, auf Gratis-Objekte für mein Spiel freue ich mich immer.
25,60 %Es kommt darauf an, was für Objekte es sind.
13,59 %Ich würde die Objekte nur nutzen, wenn sie ohne Werbe-Logos im Spiel landen.
12,62 %Nein, da nutze ich lieber kostenlose Files aus dem Internet.

Insgesamt haben 1957 User abgestimmt.

Im Moment verdichten sich die Anzeichen dafür, dass uns im November bereits die erste Erweiterung zu Die Sims 3 erwartet. Uns interessiert, ob ein Release im November für euch zu früh wäre oder ob ihr euch über die zeitnahe Erweiterung des Spiels freut. Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz