$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Nachdem EA nun mit Die Sims 3: Luxus-Accessoires neue luxuriöse Möbel angekündigt hat, wollten wir von euch wissen, ob eure Sims überhaupt Luxus benötigen. Jeder Dritte von euch freut sich demnach schon sehr auf die luxuriösen Möbel. Fast genauso viele freuen sich generell über neue Gegenstände für das Spiel und hoffen, dass auch hier etwas hübsches dabei sein wird. Etwa jeder Fünfte zweifelt noch daran, ob dieses Mini-AddOn etwas nützliches für ihn bereit hält. Ebenso viele von euch sagen schon jetzt ganz klar, dass sie dieses Mini-AddOn nicht benötigen. Die genauen Zahlen im Überblick:

Freust du dich über luxuriöse Objekte aus Die Sims 3: Luxus-Accessoires?

34,71 %Ja, meine Sims freuen sich schon darauf!
29,23 %Neue Möbel sind immer gut, da ist sicherlich etwas nützliches dabei.
18,48 %Ich bin mir da noch nicht so sicher.
17,58 %Nein, so etwas brauchen meine Sims nicht.

Insgesamt haben 1553 User abgestimmt.

Uns interessiert nun, ob ihr schon eigene Gräber in Die Sims 3: Reiseabenteuer erstellt habt. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz