$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare
Die Ankündigung des Create-A-World-Tools, mit dem ihr künftig eigene Nachbarschaften erstellen könnt, trifft genau den Nerv der Community, wie auch unsere letzte Umfrage zeigt. Mehr als die Hälfte von euch freut sich schon sehr auf das kostenlose Zusatzprogramm. Weitere 25% von euch gaben an, auf jeden Fall mal einen Blick auf das Tool zu werfen. Nur vier Prozent empfinden das Tool als unnötig. Das Ergebnis in Zahlen:

Was hältst du vom Create-A-World-Tool, mit dem du künftig deine eigenen Nachbarschaften erstellen kannst?

56,40 %Super, ich freue mich schon drauf!
25,72 %Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.
13,49 %Das sieht mir viel zu kompliziert aus.
4,39 %Ich brauche so ein Tool nicht.

Insgesamt haben 1594 User abgestimmt.

Durch das SimPosium in San Francisco gab es eine große Bilderflut zum kommenden AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer. Nachdem nun zu jedem Reiseziel zahlreiches Bildmaterial vorhanden ist, interessiert uns nun, auf welches Reiseland ihr euch am meisten freut. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz