$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Das simlische Wort zum Sonntag ist wieder einmal ausgesprochen, denn die Ergebnisse unserer letzten Umfrage sind gerade frisch eingetroffen. Gleichzeitig mit Die Sims 3 erscheint im Juni auch ein Lösungsbuch für das Spiel und wir wollten von euch wissen, ob dies eine mögliche Anschaffung für euch sei. Die Hälfte von euch lehnt den Kauf des Lösungsbuches direkt ab. Knapp jeder fünfte weiß, dass er sich das Lösungsbuch kaufen wird und knapp 25% von euch sind sich noch nicht ganz sicher. Das Ergebnis im Überblick:

Wirst du dir das offizielle Lösungsbuch für Die Sims 3 kaufen?

49,18 % – Nein, wozu brauche ich denn ein Lösungsbuch?
25,88 % – Mal sehen, ich bin mir noch nicht sicher.
22,24 % – Ja, auf jeden Fall!
02,70 % – Was ist denn ein Lösungsbuch?

Insgesamt haben 2446 User abgestimmt.

Mit unserer neuen Umfrage springen wir etwas in die Zukunft: Die Sims 3 ist bereits erschienen und das erste AddOn steht vor der Tür. Welches Thema wünscht ihr euch am meisten für die erste Erweiterung? Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen und sind gespannt auf das Ergebnis!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz