$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Sieben Tage ist es schon wieder seit unserer letzten Umfrage her – höchste Zeit, um eine neue Umfrage zu starten. Doch vorher das Ergebnis unserer letzten Frage, bei der wir wissen wollten, inwieweit die Infos zum Kopierschutz eure Kaufmotivation zu Die Sims 3 beeinflusst hat. Überraschend ist, dass nur jeder Dritte dadurch einen Kaufanreiz erhalten hat. Die Hälfte von euch hätte das Siel auch so gekauft. Das Ergebnis im Überblick:

EA hat nun offizielle Angaben zum Kopierschutz in Die Sims 3 veröffentlicht. Wie stehst du dazu?

54,95 %Ich hätte mir das Spiel jedoch auch mit DRM & Co. gekauft.
30,83 %Mit DRM und Online-Aktivierung hätte ich mir das Spiel nicht zugelegt. Jetzt kaufe ich es.
8,28 %Mal sehen, ob ich mir nun vielleicht doch Die Sims 3 kaufe.
5,94 %Das ist schön, das Spiel kommt mir dennoch nicht ins Haus.

Insgesamt haben 2342 User abgestimmt.

Nachdem nun schon eine Weile bekannt ist, dass Die Sims 3 auch offiziell für iPhone und Handy erscheint, interessiert uns, überwelche Konsolenumsetzung ihr euch freuen würdet. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz