$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare
Zum Start in den neuen Monat gibt es auch eine neue Umfrage. Doch wie immer, gibt es zunächst das Ergebnis unserer letzten Frage. Noch bevor EA das Create-A-World-Tool angekündigt hat, wollten wir wissen, ob eure Sims eine neue Nachbarschaft benötigen. Mehr als die Hälfte von euch wünscht sich eine neue Nachbarschaft, da ihr mehr Abwechslung wünscht. Weitere 25% haben bereits mit argen Platzporblemen zu kämpfen und brauchen daher unbedingt neuen Wohnraum. Knapp jeder zehnte hat Riverview noch nicht ausprobiert und damit noch kein Verlangen nach neuen Nachbarschaften und der Rest von euch kommt mit Sunset Valley und Riverview gut aus. Das Ergebnis im Überblick:

Benötigen deine Sims eine neue Nachbarschaft?

54,94 %Ein wenig mehr Abwechslung würde ihnen wirklich gut tun.
24,39 %Ja! Sunset Valley und Riverview sind schon völlig überbevölkert!
11,66 %Nein, denn ich habe Riverview noch gar nicht ausprobiert.
9,00 %Nein, ich komme mit Sunset Valley und Riverview gut aus.

Insgesamt haben 1689 User abgestimmt.

Da durch das Fanevent in San Francisco nun Infos und Bilder vom kommenden Create-A-World-Tool veröffentlicht wurden, interessiert uns eure Meinung zu dem kostenlosen Tool. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz