$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

In der letzten Woche wurde das neue Video-Tool von Die Sims 3 vorgestellt, mit dem ihr eure Videoaufnahmen aus dem Spiel schneiden und bearbeiten könnt. Bei unserer Umfrage konntet ihr eure Meinung darüber kundtun. Demnach gefällt knapp der Hälfte von euch dieses neue Tool, weiß jedoch noch nicht, ob das Tool auch genutzt wird. Jeder Dritte von euch benötige solch ein Tool nicht. Nur 15% werden von dem Video-Programm Gebrauch machen. Das Ergebnis im Überblick:

Wie ist deine Meinung zum Video-Tool in Die Sims 3?

48,14 %Finde ich gut. Ob ich es nutzen werde, weiß ich jedoch nicht.
31,97 %So etwas brauche ich nicht.
15,20 %Super Sache! Werde ich auf jeden Fall nutzen.
4,69 %Da habe ich eine bessere Video-Software auf meinem PC.

Insgesamt haben 2177 User abgestimmt.

Der Release von Die Sims 3 rückt immer näher, doch die Infowelle ist seit einiger Zeit bereits wieder abgeebbt. Daher wollen wir in unserer neuen Umfrage wissen, über welche Art der Infos ihr euch bis zum Release am meisten freuen würdet.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz