$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Kürzlich veröffentlichte EA erste Infos zum kommenden Die Sims 3 Store, über den ihr online neue Dinge für euer Sims-Spiel kaufen könnt. Wir fragten nach eurer Meinung dazu und das Ergebnis fiel mehr als deutlich aus. Zwei Drittel würden nur die kostenlosen Sachen aus dem Store nutzen. Weitere 13% sprachen sich komplett gegen eine Nutzung des Angebots aus. Nicht einmal jeder Zehnte von euch wird das neue Angebot nutzen. Das ergebnis im Überblick:

Nun wurden die ersten Infos über den Die Sims 3 Store veröffentlicht. Wirst du ihn nutzen?

62,92 %Ja, aber nur kostenlosen Inhalt.
15,67 %Ich weiß es noch nicht.
13,55 %Nein, werde ich nicht.
7,86 %Na klar! Ich würde auch für neue Inhalte bezahlen.

Insgesamt haben 2457 User abgestimmt.

Nach der Gold-Meldung und dem damit verbundenen endgültigen Release von Die Sims 3 in nicht einmal vier Wochen darf man sich so langsam auch schon Gedanken über erste Erweiterungen machen. Uns interessiert, ob ihr euch wieder über Mini-AddOns freuen würdet. Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz