$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Nun geht es in die heiße Phase, denn es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von Die Sims 3. In unserer letzten Umfrage wollten wir daher von euch wissen, wie ihr die Wartezeit überbrückt. Fast jeder zweite verfolgt aufmerksam jede News zu Die Sims 3. Knapp jeder fünfte von euch geht viel an die frische Luft um sich dann mit guten Gewissen vor den Rechner setzen und stundenlang Sims spielen zu können. Das Ergebnis im Überblick:

Wie überbrückst du die Wartezeit bis zum Release von Die Sims 3?

63,54 %Ich lese jede News zu Die Sims 3 und schaue mir alle Bilder ganz genau an.
17,32 %Ich gehe viel an die frische Luft, damit ich mich nach dem Release ohne schlechtes Gewissen stundenlang vor den PC setzen kann.
10,71 %Ich spiele noch ganz viel Sims, damit die Zeit schneller vorbei geht.
5,93 %Ich spiele verrückte Hasi-Spiele, um mich abzulenken.
2,51 %Ich bereite meine Familien so vor, dass ich sie in Die Sims 3 neu erstellen und weiterspielen kann.

Insgesamt haben 2951 User abgestimmt.

Da der Release von Die Sims 3 nun greifbar nahe ist, interessiert uns, was ihr als erstes im Spiel machen werdet. Wir sind auf das Ergebnis gespannt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz