$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Eine Woche voller News neigt sich dem Ende entgegen und wie gewohnt gibt es heute unser Umfrageergebnis. Wir wollten wissen, ob ihr Mini-AddOns für Die Sims 3 gegenüber aufgeschlossen wärt. Knapp die Hälfte würde wieder zu Mini-AddOns greifen, aber nur, wenn der Inhalt ihnen auch wirklich zusagt. Jeder vierte würde sogleich bei den Objekt-Sammlungen zugreifen und jeder fünfte lehnt die kleinen Erweiterungen komplett ab. Das Ergebnis im Überblick:

Sollte es für Die Sims 3 wieder Mini-AddOns geben, würdest du sie dir kaufen?

48,81 %Ich würde sie wohl nur kaufen, wenn mich der Inhalt auch wirklich interessiert.
26,80 %Ja, neue Objekt sind immer toll.
18,88 %Nein, Mini-AddOns kommen mir nicht ins Haus.
5,50 %Nein, schließlich habe ich ja den Sims 3 Store für neue Objekte.

Insgesamt haben 2780 User abgestimmt.

In der Flut an Bildern waren diese Woche auch erste Bilder zur zweiten Nachbarschaft Riverview dabei. Nun interessiert uns, welche der beiden Nachbarschaften ihr später nutzen werdet. Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz