$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Für Hobby-Archäologen hat EA in der ersten Erweiterung Die Sims 3: Reiseabenteuer die Möglichkeit eingebaut, eigene Gräber mit Fallen und Schätzen zu bauen. Wir wollten nun von euch wissen, ob ihr dieses Feature bereits genutzt habt. Die große Mehrheit von euch hat sich dieses Feature erst gar nicht genauer angeschaut, da das Interesse daran fehlt. Mehr als jeder Dritte von euch wollte sich mit dem Grabbau beschäftigen, empfindet diesen jedoch als zu kompliziert. Nur jeder zehnte gab an, Spaß am Erstellen eigener Gräber zu haben. Das Ergebnis im Überblick:

Hast du schon eigene Gräber in Die Sims 3: Reiseabenteuer gebaut?

41,74 %Nein, die Gräber interessieren mich nicht.
34,26 %Nein, das ist mir irgendwie zu kompliziert.
12,47 %ch habe es versucht, bin damit aber nicht zurecht gekommen.
11,54 %Ja, das macht viel Spaß!

Insgesamt haben 1083 User abgestimmt.

Nun hat EA die angekündigten Weihnachtsobjekte für Die Sims 3 veröffentlicht. Wir wollen daher in unserer neuen Umfrage wissen, was ihr von den Gratis-Objekten haltet.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz