$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Weihnachten steht vor der Tür! Damit auch eure Sims in Weihnachtsstimmung kommen, hat EA kürzlich weihnachtliche Objekte für Die Sims 3 veröffentlicht. Wir wollten von euch wissen, ob euch diese Objekte gefallen.

Die Reaktion auf diese Weihnachtsüberraschung ist dabei recht eindeutig: ihr habt mehr erwartet. Nur jeder fünfte von euch gab an, dass er die Objekte ganz nett findet. Jedem zehnten von euch gefallen sie ganz gut. Das Ergebnis in Zahlen:

EA hat nun weihnachtliche Objekte für Die Sims 3 veröffentlicht. Wie findest du die Gratis-Objekte?

46,41 %Ich habe mehr erwartet.
24,29 %Ich habe mir die Objekte noch gar nicht richtig angeschaut.
18,27 %Ich finde sie ganz nett.
11,02 %Super, gefallen mir sehr gut!

Insgesamt haben 1379 User abgestimmt.

Nachdem nun das Erstelle eine Welt-Tool veröffentlicht wurde, interessiert uns in unserer neuen Umfrage, ob ihr schon eigene Nachbarschaften für euer Spiel erstellt habt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz