$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Wenn es Zeit für eine neue Umfrage wird, ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Nichtsdestotrotz gibt es heute eine neue Umfrage bei uns und wie gewohnt vorher das Ergebnis unserer letzten Frage. Nachdem nun viele Infos zum Reiseziel China enthüllt wurden, wollten wir wissen, wie eure derzeitige Meinung zum kommenden AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer ist.

Ein wirklich eindeutiges Ergebnis konnte sich dabei nicht durchsetzen. Bei fast jedem Dritten haben die neuen Infos mehr Interesse am Spiel hervorgerufen. Jeweils 28% von euch sind weiterhin begeistert und enttäuscht vom kommenden Erweiterungspack. Weitere 11% finden das Spiel weiterhin nicht ansprechend. Das Ergebnis im Überblick:

Es wurden viele neue Infos zum AddOn Reiseabenteuer und das Reiseziel China enthüllt. Wie ist nun dein derzeitiges Interesse an der Erweiterung?

32,22 % Die neuen Information haben Reiseabenteuer für mich attraktiver gemacht.
28,41 % Ich bin immer noch begeistert von diesem AddOn!
28,20 % Trotz der neuen Erkenntnisse, hält sich mein Interesse in Grenzen.
11,17 % Das AddOn bleibt für mich uninteressant.

Insgesamt haben 1468 User abgestimmt.

In China werden eure Sims die Möglichkeit haben, die Kampfkunst zu erlernen und sogar in Turnieren gegeneinander anzutreten. Wir wollen in unserer neuen Umfrage wissen, was ihr von dieser neuen Fähigkeit haltet. Viel Spaß beim Abstimmen!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz