$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage

& 0 Kommentare

Wieder sind sieben Tage vorbei, es ist Sonntag, also Zeit für eine neue Umfrage. Doch bevor wir zu ihr kommen, gibt es natürlich noch die Ergebnisse der letzten Abstimmung, in der wir von euch wissen wollten, auf welche Möglichkeit für Zusatzinhalte ihr zurückgreifen werdet, wenn EA tatsächlich nächstes Jahr das erste Mini AddOn veröffentlicht. Knapp ein Drittel von euch wird die Mini-AddOns nur wählen, wenn es sie für den selben Preis zu kaufen gibt, wie die Packs von Die Sims 2. Für ein Viertel der abgegebenen Stimmen werden die Accessoires-Packs und der Store nicht in Frage kommen – fast genauso viele werden aber zu den kleinen Erweiterungen greifen, wenn sie die Wahl haben. Hier das Ergebnis in Prozentzahlen:

Ab 2010 gibt es wohl auch Mini-AddOns für Die Sims 3. Damit würde es neben dem Store eine weitere Möglichkeit geben, an Zusatzinhalte zu kommen. Welche gefällt dir besser?

31,68 % Die Mini-AddOns werde ich nur wählen, wenn der Preis im Vergleich zu früher gleich bleibt.
25,54 % Beides spricht mich nicht an.
23,76 % Ich werde auf die Mini-AddOns zurückgreifen.
17,69 % Ich werde wohl beides nutzen, je nachdem, wo mir die Inhalte eher zusagen.
1,32 % Ich nutze lieber den Store.

Insgesamt haben 1515 User abgestimmt.

Nachdem diese Woche sich die Neuigkeiten über das neue AddOn Reiseabenteuer regelrecht überschlagen haben und uns nun sogar Bilder von China vorliegen, möchten wir gerne von euch wissen, wie bzw. ob sich euer Interesse an der Erweiterung mit den neuen Informationen verändert hat. Wie dieses Ergebnis aussehen wird, werden wir nächsten Sonntag sehen. Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß beim Abstimmen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz