$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Auf welche Ankündigung aus dem Maxis Broadcast freut ihr euch am meisten?

& 4 Kommentare

Am Dienstag veranstalteten die Sims-Entwickler einen großen Maxis Broadcast, in dem euch neue Einblicke in SimCity und Die Sims 3: Jahreszeiten gewährt wurden. Zudem war die Veranstaltung mit zahlreichen Ankündigungen gespickt, die wir euch in dieser News zusammenfassten. Wir wollen in unserer Umfrage nun von euch wissen: auf welche der Ankündigungen freut ihr euch am meisten?

Letzte Woche fragten wir euch, ob euch besondere Inhalte dazu verleiten würden, euch eine digitale Version der Sims-Spiele zu kaufen. Die Antwort darauf ist doch recht erstaunlich: Die große Mehrheit von euch, mehr als Dreiviertel, würden sich definitiv keine Download-Versionen der Spiele zulegen. Gerade einmal ein Sechstel meinte, dass es von den exklusiven Inhalten abhängig wäre. Nur fünf Prozent von euch legen sich die Sims-Spiele bereits als digitale Download-Versionen zu. Wie immer an dieser Stelle, haben wir für euch das Ergebnis im Überblick:

Würdest du dir ein Sims-Spiel als Download-Version holen, wenn es dafür zusätzliche Inhalte gibt?

77%Nein, ich hole mir definitiv keine Download-Versionen.
15%Ja schon, es käme jedoch auf die Inhalte an.
5%Ich kaufe mir sowieso schon nur die Download-Versionen.
3%Ja, auf jeden Fall.

Insgesamt haben 1.266 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Neue Umfrage: Auf welche Ankündigung aus dem Maxis Broadcast freut ihr euch am meisten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Nick
3 Jahre 11 Monate her

http://isims.biz/fi/

Ganz unten 😀

Ramona
3 Jahre 11 Monate her

Kann das jemand übersetzen ?;D

Nick
3 Jahre 11 Monate her

Ich habe sims 2 wcpj zwar nie gespielt Aber im großen und ganzen ist es das selbe 😉

Ramona
3 Jahre 11 Monate her

Schon des problem is ich kenn sims 2 ned so weil ich mit sims 3 angefangen habe ;D

wpDiscuz