$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Auf welche Freizeitaktivität in Die Sims 3: Jahreszeiten freut ihr euch am meisten?

& 3 Kommentare

Nachdem es nun auch bei uns schneit, wird es höchste Zeit, dass auch die Sims ihren Schnee bekommen. In drei Wochen erscheint endlich Die Sims 3: Jahreszeiten, das neben Wettereffekten auch neue Freizeitbeschäftigungen für euch bereit hält. Wir wollen in unserer neuen Umfrage wissen, auf welche der neuen Aktivitäten ihr euch am meisten freut. Viel Spaß beim Abstimmen!

Letzte Woche fragten wir euch, welche der neuen Ideen für Erweiterungen euch am besten gefällt. Klarer Favorit ist bei euch demnach eine Neuauflage von Open for Business, das sich über die Hälfte von euch wünscht. Recht interessant findet ihr laut unserer Umfrage jedoch auch die Zeitreise mit den Sims und die vielen Aktivitäten in der freien Natur, die jeweils gut ein Fünftel von euch zusagten. Das Leben als Doppelagent kam bei euch mit gerade fünf Prozent der Stimmen nicht so gut an. Wie immer haben wir das Ergebnis für euch im Überblick:

Welche der neuen AddOn-Ideen gefällt dir am besten?

57%Eigene Geschäfte führen
19%Auf Zeitreise mit den Sims
19%Aktvitäten in der freien Natur
5%Das Doppelleben als Agent

Insgesamt haben 1.629 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Neue Umfrage: Auf welche Freizeitaktivität in Die Sims 3: Jahreszeiten freut ihr euch am meisten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Ich
3 Jahre 11 Monate her

ich freue mich auf snowboarden *-*

Chester
3 Jahre 11 Monate her
Hhm, das sind alles Dinge, die mich an dem EP überhaupt nicht interessieren. Sind ja auch alle ziemlich ähnlich, alles Sport halt. Und den Sims beim Sport zuzugucken finden ich einfach nur öde. Von den Freizeitaktivitäten gefällt mir “Eiersammeln” noch am besten, einfach, weil ich jetzt schon weiß, dass ich mich tierisch freuen werde, wenn ich iwo eins sehe. Iglobauen ist vielleicht auch noch ganz schön, weil die Sims ihn anschließend benutzen können und auch, weil er den Winter über als Deko für den Garten dient. Ähnlich ist es mit dem Kürbisschnitzen. Was ich definitiv am langweiligsten finde, ist das… Read more »
Emie
3 Jahre 11 Monate her

Da stimme ich dir ganz zu Chester.Es ist wirklich langweilig,den Sims beim schwimmen immer zu zusehen.Aber die anderen Aktivitäten finde ich eigentlich sehr gut.

wpDiscuz