$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Auf welche simlische Jahreszeit freut ihr euch am meisten?

& 35 Kommentare

Wenn im November das brandneue Erweiterungspack Die Sims 3: Jahreszeiten erscheint, macht es seinem Namen alle Ehre und bringt nicht nur Wetter sondern auch Jahreszeiten in euer Spiel. Wir wollen in unserer neuen Umfrage von euch wissen, auf welche Jahreszeit ihr euch am meisten freut. Alle Infos zu den Möglichkeiten der einzelnen Jahreszeiten findet ihr auf unserer Infoseite zum Spiel.

In der letzten Woche wollten wir euren Ersteindruck zum Wetter-AddOn wissen. Dieser ist demnach äußerst positiv ausgefallen. Ganze 83 Prozent meinten “Super, darauf habe ich gewartet!”. Ein weiteres Sechstel von euch ist ebenfalls positiv eingestimmt. Nur gerade mal jeweils ein Prozent spricht das Erweiterungspack weniger oder gar nicht an. Wir haben für euch das Ergebnis im Überblick:

Wie ist dein Ersteindruck von Die Sims 3: Jahreszeiten?

83%Super, darauf habe ich gewartet!
15%Das könnte schon ganz gut werden.
1%Das spricht mich eher weniger an.
1%Gefällt mir gar nicht.

Insgesamt haben 1.645 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

35 Kommentare auf "Neue Umfrage: Auf welche simlische Jahreszeit freut ihr euch am meisten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

Ich mag am liebsten den Winter,weil man auch mal die ganze Nachbarschaft in Weiß sehen kann.
Endlich können die Sims auch Snowboard fahren und eine Schneballschlacht machen.
Ich freue mich total auf das Erweiterungpack,mit vielen neuen Möglichkeiten.
Im Winter gibt es dann viele Sachen,die ich mit meinen Sims machen kann;)

Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

Ich mag am liebsten den Winter,weil es dort sehr viele Möglichkeiten gibt,die ich mit den Sims machen kann;)
Und die Spielwelt wird endlich weiß…

Berry
4 Jahre 1 Monat her

Definitiv freu ich mich auf den Herbst *_* Allein schon weil es sicherlich sehr hübsch aussieht wenn in der Nachbarschaft die Blätter von den Bäumen fallen und dann gibts auch noch ein Halloween ähnliches Fest! *quietsch* >w<

Also zumindest geh ich mal davon aus, dass Blätter von den Bäumen fallen xD Wenn nicht wärs ja irgendwie doof @_@
Auf den Winter freu ich mich aber auch wie verrückt! Na ja eigentlich: Freu ich mich so sehr auf das ganze Addon!!! <3

sewerfairy
4 Jahre 1 Monat her

Ich freu mich auch am meisten auf Winter bzw. Herbst. ^^
Der Herbst sieht mit seinem Regen und der passenden Kleidung dazu auch mal anders aus, als der ewige sonnenschein 😀

Berry
4 Jahre 1 Monat her

Also ich freu mich definitiv am meisten auf den Herbst! 😀
Ich hoffe sooooo sehr, dass dann auch die Blätter von den Bäumen fallen werden und das Halloween ähnliche Fest sieht sehr interessant aus >w< *quietsch* Ich kanns kaum abwarten bis das Addon draußen ist! *_*

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Deiner Meinung schließe ich mich an Berry 🙂

Nadine Koerdt
4 Jahre 1 Monat her

ich warte auf alles aber am meisten auf den herbst, kürbisse schnitzen, süssigkeiten erbeuten und verkleiden ^^

Zeldagirl
4 Jahre 1 Monat her

Jaaaaaa ich freu mich auf alle jahreszeiten da ich nehmlich schon sooo lange auf dieses erweiterungspack gewartet habe. Ich liebe die sim an sich da ich von sims 3 alle erweiterungspacks besitze die es bis jetzt gibt und die wo erst raus kommen schon vorbestellt habe

Markus
4 Jahre 1 Monat her

Eigentlich alles außer Sommer.
Ich frage mich sowieso, wie der Sommer beliebter sein kann als der Frühling?
Schließlich spielen wir seit Jahren nur im Sommer.

Stances
4 Jahre 1 Monat her

Komischerweise freue ich mich am meisten auf Sommer, obwohl ja eigentlich jetzt schon das ganze Jahr über Sommer bei den Sims ist :D! Aber mir fehlt einfach Hitze, Sonnenbrand, im Meer baden gehen und alles was zu diesem typischen Urlaubsfeeling dazugehört :D! Auf Winter freue ich mich aber auch sehr, danach kommen wohl Frühling und Herbst auf gleicher Stufe :)!

Dominik
4 Jahre 1 Monat her

Ich freue mich auf Alle.

Heidi K
4 Jahre 1 Monat her

Ich freu mich auch auf alle, aber am meisten auf den Herbst, wegen dem Spuk-Tag!!! Ich bin mir sicher, dass der besonders in Moonlight Falls super aussehn wird!!!!!!
Hab aber auch ne Frage: Feiertags-Deko wird ja automatisch in der Stadt erscheinen – aber heißt das, dass die Stadt nie wieder normal aussieht, weil die ganze Zeit irgendwelche Deko rumhängt??? Oder erscheint die Deko nur am Feiertag selbst?? Ich hab das leider noch nicht so ganz verstanden… Thx!!

Chester
4 Jahre 1 Monat her

Ich denke, dass nur der “Festplatz” dekoriert/verändert wird.

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Immer am letzten Freitag der Jahreszeit, oder wenn man für eine Jahreszeit z.B nur drei Tage eingestellt hat,eben an diesem dritten Tag. 😉

Karin
4 Jahre 1 Monat her

Ich habe zwar den Winter gewählt weil es erstens eine sehr abwechslungsreiche Kulisse und ich denke mehr aktivitäten bietet, dennoch finde ich das auch all die anderen Jahreszeiten mit guten Ideen gestaltet worden sind so weit es uns bekannt ist.
Also ich freue mich auf jede Jahreszeit. Was das Wetter angeht freue mich auf den Regen und das Gewitter nicht immer diese 100 % Sonne die unseren Sims schon längst die Haut verbrutzelt hat.:)

heidi
4 Jahre 1 Monat her

Ich freu ich am meisten auf Dezeber auf heilig abend :).

Karin
4 Jahre 1 Monat her

Nur damit du dich nicht irrst.
Heilig Abend kannst du dir selbst mit weihnachtsdeko aus dem Store zusammen murksen und das Fest nach deinem wunsch feiern.
Aber vorprogrammiertes Weihnachten wird es so nicht geben.
Es ist einfach nur ein Fest im Winter so ungefähr 🙂

Lucinia
4 Jahre 1 Monat her

Also ich freue mich am meisten auf den Winter. Schnee *___* Zugeiste Seen, Schlittschuhlaufen, Schneemänner bauen… Hoffentlich bekomme ich beim ersten Winter auch Schnee… nicht, dass ich das milde Winterwetter auch noch in Sims habe XD
Und dann freue ich mich noch total auf den Herbst… das Laub, Kostüme… es gibt so viel, auf das man sich freuen kann 😀 Eigentlich ist es ziemlich schwer, sich überhaupt zu entscheiden XD

LG

Gaga8myheart
4 Jahre 1 Monat her

Also wenn bei Sims 4 kein Wetter von vorn herein dabei sein sollte, werde ich es mir nicht holen, das hat mich schon bei Sims 2 gestört. Sollten die es wirklich Wagen noch einmal für jeden Mist Geld zu verlangen, hat mich die Reihe verloreeeeen

sewerfairy
4 Jahre 1 Monat her

hieß es nicht damals vor dem Release von Sims 3, dass da Wetter von Anfang an mit dabei ist? War ja dann auch ein schuss in den ofen -.-

Karin
4 Jahre 1 Monat her

Obwohl ich Sims seit anfang an spiele und ein großer Fan davon bin meine Stimme hast du.
EA hat mit Jahreszeiten und Supernatural zwar vieles wieder gut gemacht dennoch ist mir das zusammengerechnet zuuuu viel Geld!
Für jedes EP 35 Euros…Neee! und runtergesetzt wird es nach Jahren auch irgendwie nur minimal.
Die müssen sich beim nächsten Sims schon was besseres einfallen lassen.Schade drum.

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Statt ihr euch freut, dass Wetter jetzt endlich für Sims 3 kommt, seid ihr jetzt schon am rumkacken wegen Sims 4…
Atmet mal durch Leute

Karin
4 Jahre 1 Monat her

Ja viel Freude , aber danach nur noch wenig Geld im Sack.. Die meisten haben zwar nicht wenig in der Tasche aber für was wird bitte 35 Euro verlangt? Das ist nicht wenig.Klar müssen alle entwickler bezahlt werden aber doch nicht jede paar Jahre für das Selbe zeug nur mit aufpolierter Grafik und etwas anderer Spielmechanik.
1, 2, 3 Generationen Sims sind eine menge Geld und dann das selbe Schema nur mit einem 4ten Teil. Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf rein.

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Ja Karin hast ja schon Recht, ich hab auch nicht jeden Mist der für Sims 3 rauskam gekauft…
Late Night z.B hab ich nicht, da es in Sims 1 das Addon Hot Date und in Sims 2 Nightlife schon gab. Mal ganz abgesehen von dem ganzen Katy Perry Unsinn…
Wir werden ja sehen ob Sims 4 wirklich “Eines der innovativsten Projekte von EA” wird 😉

Karin
4 Jahre 1 Monat her

Genau das meine Ich!
Ok allen Jugendlichen oder 13 Jährigen die dann so alt sind wenn gerade Sims 4 rauskommt denen kann das ja eigendlich egal sein.
Aber was ist mit denen die schon seit Sims 1 alle reihen am durchzocken sind? Die werden doch nicht drei mal das selbe Geld für drei selbe EPs rausrücken. Entweder Sims wird langweilig, zu teuer oder die machen zu unsinnige EPs wie Lebensfreude, Katy Perry etc. Über den Geschmack lässt sich streiten aber es gibt trotzdem eine mehrheit. Mal sehn. 🙂

Chester
4 Jahre 1 Monat her
Ich denke, die meisten würden sich auch ein Sims 4 ohne Wetter wieder zulegen. Irgendetwas tolles Neues wird das dann schon an sich haben, dass man es kaufen möchte. Und mal ehrlich, wenn man ein Rollenspiel kauft, das man nach einmal durchzocken nicht mehr gebrauchen kann, dann das nächste kauft usw., dann kann man auch sehr viel Geld los werden. Und die haben auch immer das gleiche Prinzip. Zudem finde ich, machen die EPs doch auch den Reiz von Sims aus. Ich freu mich (fast) jedes Mal, wenn ein neues kommt und wäre auch völlig überfordert gewesen, wenn alles von… Read more »
Sari
4 Jahre 1 Monat her
Ich geb Chester recht, ohne die ganzen Add-ons würde ich Sims auch nicht besonders lange spielen – der Reiz besteht bei mir vorallem darin, neue Dinge auszuprobieren und der jahrelange spielspaß, auch wenn der ziemlich teuer ist, ist mir das schon Wert. Die meisten Add-ons sind das Geld meiner Meinung nach ziemlich Wert, das Spiel wird immer um viele viele Sachen erweitert und es gibt bestimmt ziemlich viele Mitarbeiter, also dass die Add-ons teuer sind ist ja logisch. Man muss sich halt genau überlegen, welche man kauft und welche nicht, und ich denke, wenn man regelmäßig auf Seiten wie simtimes… Read more »
Jana
4 Jahre 1 Monat her

Ich finde es passend das es im November erscheinen soll, weil wenn dann Winter ist kann es auch bei meinen Sims schneien.
Oft habe ich seit Sims 3 das Wetter vermisst, wenn es bei mir geregnet hatte war bei meinen Sims immer noch langweiliger Sonnenschein. Bald kann ich mich dem Wetter anpassen 😀

Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

1.645 Stimmen,cool;)

Sari
4 Jahre 1 Monat her

Also ich freie mich vorallem auf den Frühling, aber eigentlich Fond ich alle Jahreszeiten gut ausser Sommer. Ich bin auch in echt eher der Wintertyp und werde wohl den Sommer ganz ausschalten! Vielleicht schalte ich ihn aber wieder ein wenn mir in echt ganz kalt ist, an Sommerfest wird ich schon gern Teil nehmen 😀

mechpuppe82
4 Jahre 1 Monat her

Ich freu mich auf alle Jahreszeiten, jede hat ihren Reiz, auch wenn ich den Sommer am liebsten habe!
Habe bei den Favoriten aber den Winter angegeben, weil ich mir Jahreszeiten zu Weihnachten hole und dann lasse ich es bei den Sims ordentlich schneien!!

Miss X
4 Jahre 1 Monat her

Ich finde irgendwie alle Jahreszeiten toll und weiß gar nicht, welche ich als erstes “ausprobieren” soll, falls ich mir das Spiel kaufe. Am besten finde ich es, dass die Sims endlich im Meer und in Teichen schwimmen können! Das habe ich mir schon oft gewünscht.

Von daher würde ich sagen, dass ich mich (für diese Umfrage) am meisten auf den Sommer freue. Auch, dass die Sims braun werden können, fand ich in Sims 2 schon richtig toll.

PeAcE
4 Jahre 1 Monat her

eig.alle am meisten auf winter

[…] Insgesamt haben 1.645 User abgestimmt.@SimTimes […]

gina gottschalk
3 Jahre 11 Monate her

ich freue mich soooooooooo sehr auf das add-on!!!!!!!!! endlich nicht immer nur sommer und grünes gras und so! 😉 aber am mesten freue ich mich auf den herbst und den winter! im herbst kann mann schön süßigkeiten sammeln gehen und sich verkleiden. Und im winter kann man iglus und schneemänner bauen, und und und… ich freue mich aber schon auf alle jahreszeiten! 😀 lg gina

wpDiscuz