$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Auf welche Tiere freut ihr euch in Einfach tierisch am meisten?

& 12 Kommentare

Das kommende Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch wird eure Sims-Welt mit zahlreichen Tieren beleben (alle Infos zum Spiel auf dieser Seite). Uns interessiert in unserer neuen Umfrage, auf welche Tiere ihr euch am meisten freut. Viel Spaß beim Abstimmen!

Letzte Woche haben wir euch gefragt, ob ihr in Die Sims 3: Lebensfreude Spielfehler, sogenannte Bugs, feststellen musstet. Der Großteil von euch hat demnach im AddOn nur kleinere Fehler festgestellt, viele gaben auch an, ein bugfreies Spiel zu haben. Nur ein paar Spieler weniger äußerten jedoch, dass ihr Spiel voller Fehler sei. Wir haben das Ergebnis im Überblick:

Hast du Bugs in Die Sims 3: Lebensfreude?

39%Ja, ein paar kleinere Bugs habe ich schon.
22%Ich besitze Die Sims 3: Lebensfreude nicht.
22%Nein, ich konnte keine Fehler feststellen.
17%Ja, mein Spiel ist voller Fehler.

Insgesamt haben 1406 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

12 Kommentare auf "Neue Umfrage: Auf welche Tiere freut ihr euch in Einfach tierisch am meisten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
WunderWeibSam
5 Jahre 2 Monate her

Auf die Schildkröten freu ich mich schon total, endlich kann ich meine Clementina erstellen 😀 Oder naja kaufen, Kröten sind ja Sammelobjekte, und keine erstellbaren, gell?

HarGud37
5 Jahre 2 Monate her

So und nun mal eine Frage wo ist den die Abstimmung?

JJ
5 Jahre 2 Monate her

auf die katzen und die pferde, die pferde vorrangig rein animations technisch etc.

Vick
5 Jahre 2 Monate her

Ich bin super gespannt wie EA das alles umsetzen wird und freue mich riesig. Ich finde die Hunde am tollsten, im echten Leben hätte ich für die kleinen pflegeleichten Katzis gestimmt, aber welcher Sim setzt schon auf pflegeleicht? ;D

Röbi
5 Jahre 2 Monate her

Habt ihr im trailer die kühe gesehen

und wo der junge verhaun wird sind am boden schlangen doch die sieht mann fast nicht

Schmitti
5 Jahre 2 Monate her

Kühe? Nein, wieso? Du?

Röbi
5 Jahre 2 Monate her

können die pferde auch kinder kriegen

Röbi
5 Jahre 2 Monate her

war n witz 🙁

E2
5 Jahre 2 Monate her

17% sagen, “Ja, mein Spiel ist voller Fehler”. Das ist etwa jeder sechste, oder 239 von 1402 abgegebenen Stimmen. “Nur ein paar” Spieler?

Und die laufende Umfrage betreffend: 26 Stimmen für Echsen werden mit 2% angegeben, 18 Stimmen für Schlangen aber mit 3%???

Schmitti
5 Jahre 2 Monate her

Du Witzbold… ich lach mich tot…

Schmitti
5 Jahre 2 Monate her

was für Nager und Echsen gibt es eigentlich???

wpDiscuz