$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Auf welches Lebensfreude-Feature freut ihr euch am meisten?

& 1 Kommentar

Pünktlich zum Wochenausklang gibt es bei uns wieder eine neue Umfrage. Wir wollen von euch wissen, auf welches Feature von Die Sims 3: Lebensfreude ihr euch am meisten freut. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Nachdem wir euch vor Kurzem erneut von Die Sims 4 berichten konnten, fragten wir euch, ob es eurer Meinung nach schon Zeit für ein Die Sims 4 wäre. Die große Mehrheit von euch möchte noch keinen Nachfolger, sondern erst noch Die Sims 3 mit seinen Erweiterungen auskosten. Jeder Fünfte meint jedoch, dass Teil vier der Sims-Reihe erscheinen soll.

Denkst du, dass es bereits Zeit für ein Die Sims 4 ist?

63%Nein, ich möchte lieber noch mein Die Sims 3 voll auskosten.
22%Ja, Die Sims 4 muss her!
15%Ich weiß nicht so recht.

Insgesamt haben 1865 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Auf welches Lebensfreude-Feature freut ihr euch am meisten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Vick
5 Jahre 4 Monate her

Ich freu mich jetzt schon richtig auf “Lebensfreude”. Das Erinnerungssystem finde ich am interessantesten, denn ich finde es einfach nur schön, meinen Sims beim “Heranwachsen” zuzusehen. Auf die anderen Dinge freue ich mich natürlich auch, auch wenn die Liebesangelegenheiten einen langsam zu großen Wert bekommen. Aber gut, ich bin für alles offen. GLG

wpDiscuz