$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Findet ihr den Preis für Luxus-Party-Accessoires in Ordnung?

Wir wollen in unserer neuen Umfrage wissen, wie ihr das Preis-Leistungsverhältnis einschätzt.

& 7 Kommentare

Am Dienstag erschien mit Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires das erste Accessoires-Pack für die vierte Sims-Generation. Neben neuen Outfits und Frisuren enthält das Pack auch neue Objekte, die teilweise neue Funktionen besitzen. In unserer neuen Umfrage wollen wir nun von euch wissen, ob ihr den Preis von 9,99 Euro für das Accessoires-Pack in Ordnung findet, ob für euch also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Abstimmen könnt ihr wie immer in unserer Umfrage auf der rechten Seite.

In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, wie ihr den inhaltlichen Umfang von Die Sims 4 An die Arbeit! einschätzt. Mit 43 Prozent gab der Großteil von euch an, dass ein paar mehr Inhalte durchaus schön gewesen wären. Für mehr als jeden Vierten war der Inhalt genau richtig und 16 Prozent meinen, dass sie sogar mit weniger Inhalt gerechnet hätten. 13 Prozent von euch meinen hingegen, dass deutlich mehr Inhalt im Erweiterungspack sein sollte.

  • Wie findest du den inhaltlichen Umfang von Die Sims 4: An die Arbeit?
  • 43% | Ein bisschen mehr Inhalte hätten es schon sein können.
  • 28% | Ich finde den genau richtig.
  • 16% | Super, da ist mehr drin, als ich erwartet habe.
  • 13% | Viel zu wenig! Da hätte deutlich mehr drin sein sollen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Neue Umfrage: Findet ihr den Preis für Luxus-Party-Accessoires in Ordnung?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Ich
1 Jahr 4 Monate her

Ich fand das es zu weinig für den Preis bei Luxus Party Accessoires gab, ich hätte gehofft das eine neu Party hinzu kommt, Kleidung für Kind oder Harre den es gibt zuwenig Harre für die Kinder, mehr für die Männer an Kleidung (Hosen, Schuhe, Komplett Outfit) und vielleicht etwas mehr an Deko.

Froitsch
1 Jahr 3 Monate her
Für mich waren an dem Accessoires-Pack nur der Buffet-Tisch und der Getränke-Brunnen interessant. Dafür war ich aber nicht bereit, den Rest mit zu installieren. Leider kann ich mir bei solchen Packs nicht aussuchen, ob ich alles oder nur bestimmte Teile installieren will. Wäre das so, wäre ich durchaus in Versuchung gekommen, mir nur für den Getränkebrunnen und den Buffettisch das Accessoires-Pack zu kaufen. Je mehr aber installiert ist, umso mehr muss auch eingelesen werden, was die Ladedauer erhöht. Da installiere ich dann lieber Downloads, die mir wirklich sehr gut gefallen. Was bei den EA-Möbeln, -Kleidung, -Frisuren immer noch nur sehr… Read more »
Marlen
1 Jahr 3 Monate her

Ich finde die Kleidung für die Frauen echt schön und gelungen besonders die neuen Ketten sind ein hinkucker.. Die Kleidung für die Männer gefallen mir jedoch nicht. Ich hätte auch ein wenig mehr erwartet. Der Brunnen find ich mega toll 🙂 und eine neue Party wäre auch echt gut gewesen (zb Luxus Party) wo als aufgabe drin ist bsp richte den Brunnen mit leckerein an oder sowas 🙂

Th.Bear.73
1 Jahr 3 Monate her

Naja, man hätte etwas mehr erwarten können. für mehr Inhalt hätte ich auch mehr ausgegeben, außerdem vermisse ich ein paar Gegenstände, wie zB. Geschirrspüler. Vielleicht kommt ja noch sowas mit den nächsten UpDates oder Erweiterungen.

Blondie
1 Jahr 3 Monate her

Also ich habe mir den Acc-Pack erst gar nicht gekauft. Da war nichts drin was meiner mir so gut gefallen hätte um das ganze Paket zu kaufen. Ich spiel auch Sims4, aber nicht so in dem Maße wie ich Sims3 spiele bzw. gespielt habe. Irgendwie vergleiche ich immer noch (obwohl das sicher nicht ratsam ist) und mir fehlt ein Teil der “Echtheit” die diese Reihe immer für mich ausgemacht hat.

Plumbob
1 Jahr 3 Monate her

Habs mir auch nicht gekauft und bin mittlerweile recht glücklich es nicht gekauft zu haben… Will endlich wieder Kleinkinder im Spiel haben :/

Jasmin
1 Jahr 3 Monate her

Ich hätte mir neue Tanzmoves gewünscht weil die Sims beim tanzen komische bewegungen machen, Lieber sowas Walzer Artiges wäre toll gewesen.

wpDiscuz