$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Habt ihr Bugs in Die Sims 3: Einfach tierisch?

& 10 Kommentare

Bei der Vielzahl an Erweiterungspacks, die es bereits für Die Sims 3 gibt, wird es für die Entwickler wohl immer schwieriger, die Spiele fehlerfrei zu bekommen. Einige Erweiterungen weisen nur kleinere Probleme auf, bei anderen AddOns sieht es da schon düsterer aus. Daher wollen wir von euch gerne wissen: Habt ihr Bugs in Die Sims 3: Einfach tierisch feststellen können?

In unserer letzten Umfrage fragten wir euch nach eurem ersten Spieleindruck zu Die Sims 3: Einfach tierisch. Dieser ist bei euch äußerst positiv ausgefallen. Die Hälfte von euch gab an, dass ihr das Spiel sehr gut findet. Gut jeder Fünfte findet das tierische Erweiterungspack ganz gut, auch wenn genauso viele angeben, das Spiel noch nicht zu besitzen. Nur sehr wenige von euch sind von dem Spiel enttäuscht. Wie immer haben wir für euch das Ergebnis im Überblick:

Wie ist dein Spieleindruck von Die Sims 3: Einfach tierisch?

51%Es gefällt mir sehr gut.
23%Ich besitze das AddOn (noch) nicht.
22%Es ist schon ganz ok.
2%Klarer Fehlkauf.
2%Das Spiel sagt mir eher weniger zu.

Insgesamt haben 1700 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Neue Umfrage: Habt ihr Bugs in Die Sims 3: Einfach tierisch?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Moe
4 Jahre 10 Monate her

also bei mir können weder hunde noch katzen die jagdfähigkeit erlernen. es zeigt die ganze zeit die leiste über dem kopf an und es erscheint auch regelmäßig ein + aber die fäigkeit steigt nicht. sehr ärgerlich..

Marcus
4 Jahre 10 Monate her

GRAFIKFEHLER:
Das Spiel ist schon sehr attraktiv.
Aber bei mir läuft es nur mit wesentlichen Grafikfehlern !!
Bild flackert, Tiere sind ständig verunstaltet, vorstehende Glubsch-Augen und dicken Balken unterm Hals.
Habe schon Treiber aktualisiert. Alles (was EA heißt) deinstalliert und trotzdem keine Änderung.
Hier muß ein Patch her !!
Klare volle Abwertung !!
Wartet ab bevor Ihr das kauft!!

Sarah
4 Jahre 10 Monate her

bei mir ist es manchmal so, dass der sim verschwindet, wenn er mit seinem pferd ein fremdes privatgrundstück besucht. wenn man auf den sim in der leiste dann doppelt drauf klickt, befindet er sich außerhalb der weltkarte o.O
wenn man dann aber den cheat “testingCheatsEnabled true” anwendet mit “hierhin teleportieren” kommt er wieder 🙂

Lisa-Marie
4 Jahre 10 Monate her

Ich habe ein Problem mit den Pferdeboxen. Wenn ein Sim ein Pferd in eine Box bringen will, dann steht der Sim und das Pferd in der Box und bleiben beide eingefroren. Man kann weder das Pferd oder den Sim aus der Box bekommen. Einzig die Option zu cheaten (moveObjects on) schafft Abhilfe – die box muss entfernt und später wieder an den ursprünglichen Platz gestellt werden.
Das kann ziemlich nerven, da der Sim dass mit dem eigenen Willen macht und es dauernd vorkommt.

Jazz
4 Jahre 10 Monate her

Ich habe das Spiel seit erscheinen. leider kann ich seit 22. Oktober nicht mehr spielen. Mein Spiel friert immer ein ich kann nichts machen aber die Sounds gehen weiterhin und der Diamant dreht sich auch weiterhin. Wenn ich dann P für Pause drücke dauert es 1-2 Minuten dann bin ich wieder da. Also Spiel auf Pause. Ich kann dann auch.weiter spielen aber mach maximal 3 Minuten passiert es wieder. Hilfe ich finde das Spiel so toll 🙁

kimi
4 Jahre 10 Monate her

Das hatte ich auch, aber jmd hat mir einen Mod gezeigt, mit dem das wieder geht. Der Mod heisst Overwatch. Er löscht um 3 Uhr morgens alle Nachbarschafts Autos und macht alle Stereoanlagen, Fenseher und so aus (auch nur aus der Nachbarschaft). Dann läuft das Spiel wieder normal..

Tom
4 Jahre 10 Monate her

genau das hatte ich auch mal aber ich hab einfach weitergespielt und dann nach einem tag ging alles wieder einmannfrei .

djs_engel
4 Jahre 10 Monate her

bei mir hängt sich spiel nach kurzer spielen auf .. geht gar nix mehr dann…

LuTheFox
4 Jahre 10 Monate her

Bei mir friert das Spiel ständig ein…..fast alle 30 sekunden für etwa eine Minute 🙁 Das macht keinen Spaß so zu spielen…
Oder meine Sims hängen schlafend im Bett fest….

wpDiscuz