$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Holt ihr euch Sunlit Tides?

& 36 Kommentare

Ja ist denn schon Sonntag? Nein, keine Angst, das Wochenende ist noch nicht vorbei. Wir haben uns dazu entschieden, unsere wöchentlichen Umfragen nun samstags zu stellen um am Sonntag Platz für eine Neuerung zu haben, die wir aber noch nicht verraten wollen.

In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch wissen, ob ihr euch Sunlit Tides zulegen werdet. Die neue Nachbarschaft steht seit Donnerstag als Download im Store bereit.

Vor der gamescom fragten wir euch, auf welche Jahreszeit in Die Sims 3: Jahreszeiten ihr euch am meisten freut. Über die Hälfte von euch freut sich demnach auf den Winter. Nicht verwunderlich, bietet der Winter die wohl größten Unterschiede zum bisherigen Dauer-Sommer in der Sims-Welt. Danach gibt es jedoch keine großen Abweichungen zwischen den einzelnen Jahreszeiten. Herbst, Sommer und Frühling haben nur leicht unterschiedlich viele Stimmen bekommen. Wie immer haben wir für euch das Ergebnis im Überblick:

Auf welche Jahreszeit in Die Sims 3: Jahreszeiten freust du dich am meisten?

55%Winter
17%Herbst
15%Sommer
13%Frühling

Insgesamt haben 1.978 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

36 Kommentare auf "Neue Umfrage: Holt ihr euch Sunlit Tides?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
PeAcE
4 Jahre 1 Monat her

Ich denke schon !!!! 😀

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

ich hols muss nur noch simpoints sparen

Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

ich nicht

PeAcE
4 Jahre 1 Monat her

warum?

Lassie2007
4 Jahre 1 Monat her

Weil,mein Spiel immer langsamer durch Storewelten wurde.Mein Laptop erfüllt alle Voraussetztungen für Sims 3 und Co.

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

Kostet es eigendlich Geld,wenn man sich auf http://www.thesims3.com anmeldet?

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

nein das kostet nicht du kannst dich also ganz einfach anmelden ich bin seit 2 jahren in der store

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

ich muss mir unbedingt wieder 10.000 simpoints holen

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

kostet eh nur 100euro also peanuts

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

ich hab supernatural schon im juni vorbestellt
freu freu freu

PeAcE
4 Jahre 1 Monat her

ich bin auch wohlhabend wie du sims 3 K also wie du schon gesagt hast peanuts

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

es dauert nur noch 12 tage bis supernatural

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

ups hab mich bei meiner email vertippt
sorry es gibt nur ein sims 3 k

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

die stadt ist cool aber wie soll man denn di e inseln ereichen wenn das mit dem schwimmen noch nicht klappt

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

Danke für die Antwort!

Sims-Fan
4 Jahre 1 Monat her

Bei Medimax gibt es die Spiele oft schon 3 Tage vor dem eigentlichem Erscheinungstermin!

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

Ich hab da noch so ne Frage!
Und zwar: Wenn ich jetzt mein Spiel regestriere,kann ich es dann noch auf einen anderen Computer installieren?
Hoffe auf eine schnelle Antwort!!
Danke im voraus

4 Jahre 1 Monat her

Natürlich. (Es sollten aber deine Computer sein und nicht die von Freunden ;). )

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

nein das geht nicht dann müsste nämlich der jenige der das spiel vorher hatte alle dateien löschen und dann hätte er auch kein sims 3 mehr ,bitte Anonymus

LG Sims 3 K

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

Danke für die Antwort.Kann ich es dann nicht auf einen anderen Computer von mír installieren?(Habe mehrere Computer)

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

Habe auch mehrere EPs

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

meinst du supernatural oder sunlit tides
mit sunlit tides geht es aber mit supernatural nicht

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

ich hoffe das sich damit deine frage geklärt hat

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

Nein,weder Supernaturel noch sunlit tides.Andere wie Showtime und so

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

kann man das nur,wenn man welten aus dem Store herunter lädt?

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

Brauche mehr Antworten.
Oder mal ne etwas andere Frage!
Wenn ich mein Spiel regestriert habe es deinstalliere und dann wieder installieren will,kann ich es dann wieder normal spielen? Und kann ich es nochmal regestrieren wenn ich es deinstalliert habe?

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!! 😉

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

OK,danke für deine Antworten.Ich wollte dich nicht nerven,sondern nur auf der sicheren Seite sein.
Verzei mir,wenn ich dich genervt habe!

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

nicht schlimm du hast mich nicht genervt

Sims 3 K
4 Jahre 1 Monat her

Ich freue mich schon tierisch auf Die Sims 3 Supernatural
@simtimes wann kommt euer Gamescom Bericht zu Die Sims 3
Supernatural (Bitte um Antwort)
“”freu””freu””freu””freu””

Anni
4 Jahre 1 Monat her

Ich freue mich da auch schon so drauf, ich arbeite bei Gamestop, und hoffe auch es schon einen oder zwei Tage früher zu bekommen 😀

LeaDebora
4 Jahre 1 Monat her

Ich finds für eine Welt zu teuer.. schade 🙁

Anonymus
4 Jahre 1 Monat her

Ich habe folgende EP auf einem meiner Computer installiert:
normale Sims 3, Traumkarrieren,Lebensfreude,Stadt-Accessoires und Showtime.

Zeldameister
4 Jahre 1 Monat her

Für 2000 Simpoints vielleicht, aber alles darüber ist einfach zu teuer. Der Preis für die Gold-Edition ist ja nun wirklich mehr als unverschämt!

Dani
4 Jahre 1 Monat her

Ich bin noch unentschlossen ob ich sie hole denn mir gefällt auch hidden Springs ! Welche ist nach euerer Meinung besser? Denn beide werde ich mir nicht holen !

Angie
4 Jahre 1 Monat her

ICh habe sie mir Gestern geholt und bereue es NICHT.

wpDiscuz