$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Lest ihr das offizielle Sims-Magazin?

& 10 Kommentare

Schon seit einigen Jahren gibt es eine offizielle Zeitschrift zu den Die Sims-Spielen, die euch über Aktuelles aus der Sims-Welt informiert, Tipps und Tricks sowie Styling-Tipps bereit hält. In unserer neuen Umfrage wollen wir von euch gerne wissen, ob ihr das offizielle Sims-Magazin lest. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Letzte Woche fragten wir euch, ob ihr nach Die Sims 3: Diesel-Accessoires noch weitere reale Marken in Die Sims 3 sehen wollt. Das Ergebnis ist dabei sehr deutlich: Mehr als die Hälfte von euch will diese Form von Werbung nicht in ihrem Spiel haben.

Jeder Fünfte ist sich nicht so sicher. Ein Sechstel von euch gab an, dass diese Marken das Spiel realistischer gestalten und es daher weitere Marken geben sollte. Acht Prozent von euch sind der Meinung, dass es diese Marken geben kann, diese jedoch in die simlische Sprache transferiert werden sollten. Wie immer haben wir an dieser Stelle das Ergebnis im Überblick:

Möchtest du mehr reale Marken in Die Sims 3 haben?

57%Nein, ich will keine Werbung in meinem Spiel haben.
19%Ich weiß nicht so wirklich.
16%Ja, die machen das Spiel realistischer.
8%Ja, aber nur wenn sie in die Sprache der Sims übersetzt werden.

Insgesamt haben 1.257 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Neue Umfrage: Lest ihr das offizielle Sims-Magazin?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Florian
4 Jahre 4 Monate her

Es fehlt die Auswahlmöglichkeit: Nein, aber ich fände es ganz interessant.

Lia
4 Jahre 4 Monate her

Ja, ich lese das offizielle Sims-Magazin, habe es sogar abonniert.
Man findet darin viele Anregungen, sowie Tipps und Tricks die das Spiel bereichern.

mechpuppe82
4 Jahre 4 Monate her
Ich habe nach Heft 1 und 2 aufgehört die Zeitschrift zu kaufen.Ich hatte sie mehrmals beim Kiosk war wieder in der Hand und habe hineingeschaut und es gelassen. Für mich ist das Magazin nicht informativ genug. Zu viel Werbung, viele Bilder, zu wenig Text, zu wenig Insider Infos, wie man bespielsweise CCs erstellt. Mir kommt das Magazin noch zu wenig wie ein Computerspiel-Magzin rüber, es ist aufgemacht wie eine Frauenzeitschrift. Ok, ich bin selbst eine Frau, aber ich kauf mir schon seit dem Bravo-Alter keine Zeitschriften mehr. Zu Sims 2-Zeiten habe ich mir immer die Sonderausgaben von Gamestar geholt. Die… Read more »
Frederick
4 Jahre 4 Monate her

Noch eine Auswahlmöglichkeit hätte ich: “Nicht mehr, hatte sie aber ein Weile lang.”

Vault
4 Jahre 4 Monate her

Wenn man das Geld dazu hat, warum nicht. Außerdem gibt es ja eigentlich auch gute Tipps, die das Spielerlebnis um einiges verbessern. Aber ich bin trotz dessen nicht interessiert.

Anna
4 Jahre 4 Monate her

Ja ich kaufe es mir, obwohl ich echt nicht weiß ob das noch was bringt. Denn die “Tipps und Tricks” sind mehr was für Anfänger und nichts für alte SIM-Hasen. das ist eigentlich schade, genauso wie die Tatsache das sie auf einmal aufhören von Sims zu reden 🙁 auf einmal ist man dann wieder bei der Fashionweek oder sonst wo, dabei muss ich aber zugeben das mir die aufmachung eig. ganz gut gefällt.

HeldinDerZeit
4 Jahre 4 Monate her

ich habe mir am anfang 2, 3 hefte gekauft..
aber für den inhalt, obwohl die hefte ja recht nett gemacht sind, finde ich die echt zu teuer! das ist es mir nicht wert..

Sam
4 Jahre 4 Monate her

Nein, ich kaufe es nicht. Ich habe einige Ausgaben davon mal gekauft und war sehr enttäuscht, besonders von den von Fans erstellten Objekten. Die haben bei mir im Spiel so manchen Fehler verursacht…

Ich finde die Zeitschrift einfach zu teuer, da kaufe ich mir lieber Sim-Points und habe Original-Objekte im Spiel und kann sie mir sogar aussuchen. Obwohl ich auch das kaum nutze, weil es mir zu teuer ist.

Diese Fotostories da drin sind nicht gut, die Tipps richten sich sehr an jüngere Leser und auch die ganze Aufmachung verschlechtert sich stetig. Von daher… Nein danke!

heidi
4 Jahre 14 Tage her
Ich habe ales was ich ihr ihn geschrieben habe :-)!!!!!!! Die Sims – Das offizielle Magazin 5/2012 Die Sims – Das offizielle Magazin 4/2012 Die Sims – Das offizielle Magazin 3/2012 Die Sims – Das offizielle Magazin 2/2012 Die Sims – Das offizielle Magazin 1/2012 Die Sims – Das offizielle Magazin 6/2011 Die Sims – Das offizielle Magazin 5/2011 Die Sims – Das offizielle Magazin 4/2011 Die Sims – Das offizielle Magazin 3/2011 Die Sims – Das offizielle Magazin 2/2011 Die Sims – Das offizielle Magazin 1/2011 Die Sims – Das offizielle Magazin 3/2010
heidi
4 Jahre 14 Tage her

und drei hefte doppelt!

wpDiscuz