$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Mit welcher Jahreszeit werdet ihr als erstes spielen?

& 11 Kommentare

Der Release von Die Sims 3: Jahreszeiten steht kurz bevor und mittlerweile durften wir auch über alle Jahreszeiten in diesem Erweiterungspack plaudern, sodass ihr ganz genau nachlesen könnt, was eure Sims so alles unternehmen können. Wir wollen in unserer neuen Umfrage gerne wissen, mit welcher Jahreszeit ihr als erstes spielen werdet, wenn ihr das Erweiterungspack besitzt.

Letzte Woche fragten wir euch, auf welche neue Freizeitaktivität ihr euch am meisten freut. Klarer Favorit ist dabei mit gut jeder zweiten Stimme das Schwimmen im Meer, das mittlerweile über den neuesten Spielepatch zur Verfügung steht. Danach kommen auf eurer Favoritenliste die Winteraktivitäten. Auf das Schlittschuhlaufen freut sich demnach jeder Fünfte, auf ds Snowboarden jeder Zehnte. Fußball und Skaten sind bei euch hingegen nicht so angesagt, darauf freuen sich jeweils nämlich nur sechs Prozent. Das Ergebnis im Überblick:

Auf welche dieser Freizeitaktivitäten in Die Sims 3: Jahreszeiten freust du dich am meisten?

55%Im Meer schwimmen
22%Schlittschuh laufen
11%Snowboarden
6%Fußball spielen
6%Skaten

Insgesamt haben 1.436 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "Neue Umfrage: Mit welcher Jahreszeit werdet ihr als erstes spielen?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Anni
3 Jahre 10 Monate her

Ich denke, ich fange chronologisch mit dem Frühling an. Den Sommer werde ich nur kurz spielen, da die Sims die letzten Jahre genug Sonne hatten 😉
Aber am meisten freue ich mich auf den Herbst!

Chester
3 Jahre 10 Monate her

Denkt dran, dass das Jahr mit dem Winter beginnt…

Anni
3 Jahre 10 Monate her

Ich meinte es ja auch so , dass ich so am Besten beobachten kann wie sich die Welt der Sims verändert, war auch in Sims 2 automatisch so Frühling Sommer Herbst und Winter…

Ramona
3 Jahre 10 Monate her

Häh wieso winter ich dachte das es mit frühling anfängt? o_O

Chester
3 Jahre 10 Monate her

Das Jahr beginnt im Januar. Und da ist Winter. Der Frühling beginnt meist am 20. März, manchmal auch am 21.

Martin
3 Jahre 10 Monate her

Wie soll man das verstehen? Man hat doch gesagt, dass man IMMER

Martin
3 Jahre 10 Monate her

Wie soll man das denn jetzt verstehen? EA hat doch gesagt, dass das Spiel immer mit dem Frühling anfängt ! ?_?

Anni
3 Jahre 10 Monate her

Du kannst es ja auch so einstellen, dass du nur mit einer Jahreszeit spielen kannst 😉

sue
3 Jahre 10 Monate her

Wie siehts eig mit dem Baumodus aus, wenn mein Grundstück voller Schnee ist oder es regnet? Beim Bauen hätt ichs nämlich schon gern grün und sonnig…

3 Jahre 10 Monate her

Keine Sorge, im Baumodus verschwindet die Schneedecke 🙂

josim
3 Jahre 10 Monate her

Ich würde am liebsten gleich mit dem Herbst oder dem Winter anfangen und mal die neuen Jahreszeiten ausprobieren.
Ich würde meinem Sim erst mal eine Outdoorkleidung zusammenstellen und dann ab nach draußen. 😀

wpDiscuz