$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Seid ihr für stärkere Integrierung von Sozialen Netzwerken in Die Sims 3?

& 6 Kommentare

Soziale Netzwerke, allen voran Facebook, sind derzeit sehr beliebt. Wie die von uns entdeckte Infoseite zu Die Sims 3: Showtime verrät, wird es im kommenden Erweiterungspack eine stärkere Einbindung von Sozialen Netzwerken im Spiel geben. So werdet ihr wohl aus dem Spiel heraus mit euren Facebook-Freunden chatten, auf ihren Pinnwänden schreiben und Status-Updates veröffentlichen können. In unserer neuen Umfrage wollen wir daher gerne von euch wissen, ob ihr solche Features für Soziale Netzwerke befürwortet. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

In der letzten Woche fragten wir euch, ob ihr die mobilen Umsetzungen von Die Sims spielt. Das Ergebnis ist dabei recht deutlich: 81% von euch gaben an, dass sie an den mobilen Versionen nicht interessiert sind. Nicht einmal jeder Zehnte von euch spielt unterwegs mit den Sims. Genauso viele von euch besitzen kein Handy, auf denen die mobilen Umsetzungen laufen. Nur gerade mal drei Prozent von euch spielen häufig mit den Handy-Versionen. Wir haben das Ergebnis im Überblick:

Mit The Sims Freeplay steht eine neue mobile Version der Sims in den Startlöchern. Wie oft spielst du Die Sims auf mobilen Geräten?

81%Die mobilen Versionen sprechen mich nicht wirklich an.
8%Ab und zu spiele ich mit den Sims auch unterwegs.
8%Für mein Handy gibt es keine Version von Die Sims.
2%Relativ oft.
1%In jeder freien Minute spiele ich mit den Sims.

Insgesamt haben 1076 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Neue Umfrage: Seid ihr für stärkere Integrierung von Sozialen Netzwerken in Die Sims 3?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Toby238
4 Jahre 9 Monate her

Es ist nicht nur so, dass ich es nicht brauche, sondern ich finde es auch noch nervig weil es letztendlich doch nur Spam für andere ist was ich im Spiel mache, oder?

Dukemon
4 Jahre 9 Monate her
Facebook und Co sind eine Volkskrankheit Weder interessiert mich das X gekotzt hat noch das Y und Z zusammen sind. Außerdem brauche ich keine 50 stellige Zahl an Freunden die ich noch nie gesehen habe. Und sowas gehört schon gar nicht in PC Spiele. Selbst Lebensfreude brauchte das nicht. Wenn ich schon diese scheiß Handys mit Facebook sehe. Die sind bei weitem nicht so wichtig, dass sie es im Unterricht und gar im Kinosaal mitten im Film an haben und irgendetwas posten müssen. Ganz zu schweigen dem Respekt gegenüber den anderen Kinobesuchern. Es ist echt traurig das EA diese Scheiße… Read more »
daniel
4 Jahre 9 Monate her

Na kommt darauf an, wenn die keinen eigenen in game chat programmieren können oder keine lust haben und dafür dei soziale netzwerke benutzen. Das sit ja auch ok, von Simser zu Simser. Aber hab kein bock meine sachen zub posten. Vieleicht bauen sie ja ne onliune besuch funktion ein. Schade ist es halt, das ea in letzter zeit die soziale netzwerke die arbeit übernehmen lässt und nicht mal einen eigenen chat macht wie in anderen online games.

sue
4 Jahre 9 Monate her

Ich brauch allgemein keine chats oda facebook & co in meinem sim spiel.
Ich find zwar n eigener Simchat nur für Simuser wär ne schöne Idee facebook brauch ich aber nicht. Mich störts eh wenn alle immer sehn was ich gerade tu und möchte auch andre nicht dauernd mit i-welchem Zeug überfluten.
Eigner Simchat für Simuser wär wirklich was schönes aber auf soziale Netzwerke hab ich echt kein Bock.

Jubilee
4 Jahre 9 Monate her

Könnte EA nicht bitte eine klare Trennlinie zwischen Facebook und ihren Spielen ziehen … vielleicht “Screenshot posten” wäre noch in Ordnung aber der Rest muss nicht sein und die Ressourcen für die Programmierung könnten genausogut in das richtige Spiel einfließen.

LittleBig
4 Jahre 9 Monate her

Ich bin sowieso schon von Facebook genervt überall kommt:,,Willst du das mit deinen Freinden auf Facebook teilen?”
Es kann ja auch daran liegen dass ich noch nicht auf Facebook darf,im Großen und Ganzen ES NERVT NUR

wpDiscuz