$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was haltet ihr vom Wäsche waschen in Die Sims 3?

& 1 Kommentar

Gut, wir geben es zu, die Frage klingt zunächst etwas arg merkwürdig. Doch mit Die Sims 3: Traumkarrieren werden eure Sims erstmals auch ihre Wäsche waschen können. Was für die einen wie ein schlechter Scherz klingt, ist für die anderen ein großer Punkt im Realismus des Spiels. Daher wollen wir von euch wissen: Was haltet ihr von dieser Neuerung?

Unsere letzte Umfrage behandelte den Renault Twizy Z.E., der kürzlich als kostenloser Download veröffentlicht wurde. Wir wollten wissen, ob ihr euch das Elektrofahrzeug für eure Sims herunterladen werdet. Die Hälfte von euch hat sich den Renault Twizy Z.E. bereits heruntergeladen, knapp jeder Fünfte gab an, dass er sich das Automobil noch ins Spiel laden wird. Genauso viele gaben an, dass sie mit dem Elektrofahrzeug nicht viel anfangen können. Das Ergebnis in Zahlen:

Holst du dir den Renault Twizy Z.E. für deine Sims?

52%Ja, ich habe ihn schon heruntergeladen.
19%Ich werde ihn mir später herunter laden.
18%Meine Sims brauchen dieses Auto nicht.
11%Ich weiß nocht nicht, ob ich ihn mir hole.

Insgesamt haben 1209 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Was haltet ihr vom Wäsche waschen in Die Sims 3?"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SimTimes Team, The Sims News Bot erwähnt. The Sims News Bot sagte: DE: SimTimes > Neue Umfrage: Was haltet ihm vom Wäsche waschen in Die Sims 3? http://bit.ly/9aJARS […]

wpDiscuz