$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was haltet ihr von den ersten Infos und Bildern zu Die Sims 3: Lebensfreude?

& 0 Kommentare

Am Dienstag hat Electronic Arts das vierte Erweiterungspack Die Sims 3: Lebensfreude (endlich) offiziell angekündigt. In unseren News zum AddOn konnten wir euch seitdem schon viele zusätzliche Infos und Bilder zum Spiel zusammentragen. Uns interessiert daher in unserer neuen Umfrage, was ihr von den ersten Spielinfos haltet.

Wir haben am Dienstag die Möglichkeit das AddOn anzuspielen und suchen dafür noch eure Fragen, auf die wir während des Spielens und dem Gespräch mit den Entwicklern eingehen sollen. Schickt eure Fragen einfach per Mail an fragen@simtimes.de oder stellt sie uns auf Facebook oder Twitter.

In unserer letzten Umfrage wollten wir von euch wissen, auf welchen ehemalige AddOn-Thema ihr euch jenseits der Haustiere, die für Oktober anstehen, freut. Über 2100 Sims-Fans haben an der Umfrage teilgenommen und ein eindeutiges Ergebnis hervorgebracht: Über die Hälfte von euch wartet auf ein Wetter-AddOn. Jeder Fünfte wünscht sich, eigene Geschäfte zu führen. Etwa jeder Sechste hätte gerne das Studentenleben in Die Sims 3 und etwas mehr als jeder Zehnte wünscht sich Zauberei für seine Sims. Wir haben das Ergebnis wie immer in der Übersicht:

Welches ehemalige AddOn-Thema fehlt dir noch jenseits von Haustiere in Die Sims 3?

55%Wetter
20%Eigene Geschäfte
14%Universität
11%Zauberei

Insgesamt haben 2119 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz