$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was haltet ihr von exklusiven Objekten nach der Spiel-Registrierung?

& 0 Kommentare

Gestern berichteten wir euch von der Neuerung, dass es nach der Online-Registrierung von Die Sims 3: Traumkarrieren keine 1.000 SimPoints mehr geben wird, sondern exklusive Inhalte. In unserer neuen Umfrage könnt ihr abstimmen, wie ihr diese Änderung findet. Wir sind auf eure Meinung gespannt.

Eine Woche lang konntet ihr in unserer letzten Umfrage angeben, wie ihr Die Sims 3: Traumkarrieren nach den ersten Infos und Bildern findet. Das Ergebnis fällt dabei sehr positiv aus. Eine deutliche Mehrheit gab an, dass das Spiel schon so gut wie gekauft sei. Jeder fünfte von euch findet die bisherigen Infos besser, als er anfangs gedacht habe. Genauso viele sind jedoch auch noch unentschlossen. Wie immer haben wir das Umfrageergebnis für euch in konkreten Zahlen:

Was sagst du zu den ersten Infos, Bildern und Videos zu Die Sims 3: Traumkarrieren?

59%Super! Das AddOn ist so gut wie gekauft!
19%Auf jeden Fall besser, als ich es mir vorgestellt habe.
18%Ich weiß noch nicht so wirklich, was ich dazu sagen soll.
4%Die gezeigten Dinge sagen mir gar nicht zu.

Insgesamt haben 1447 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz