$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was macht ihr als erstes in Die Sims 3: Einfach tierisch?

& 1 Kommentar

Pünktlich zum Wochenausklang geht unsere neue Umfrage online. Und das besondere daran: Es ist die letzte Umfrage vor dem Release von Die Sims 3: Einfach tierisch! Am Donnerstag werden die Tiere endlich eure simlischen Haushalte erobern können. Zum Release interessiert uns, was ihr als erstes tun werdet, wenn ihr Die Sims 3: Einfach tierisch das erste Mal spielt. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

In der vergangenen Woche fragten wir euch danach, wie ihr Ross Antony als Werbefigur für Die Sims 3: Einfach tierisch findet. Ein wirklich eindeutiges Ergebnis ließ sich dabei nicht erkennen. Knapp jeder Dritte ist davon nicht so begeistert. Jeder Vierte wiederum findet den Einsatz von Ross Antony gut. Einige wenige mehr sind da etwas unentschlossener und wissen nicht so wirklich, wie sie Ross Antony als Werbefigur einschätzen sollen. Jeder Fünfte von euch gab an, dass er den Sänger und Entertainer nicht kenne. Wir haben für euch wie immer das Ergebnis im Überblick:

Wie findest du Ross Antony als Werbefigur für Einfach tierisch?

31%Finde ich nicht so toll.
26%Ich weiß nicht so wirklich.
24%Finde ich gut.
19%Wer ist Ross Antony?

Insgesamt haben 1530 User abgestimmt.

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Was macht ihr als erstes in Die Sims 3: Einfach tierisch?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
MausiHasi88
4 Jahre 10 Monate her

bekommt man die fehler weg? mein vorbesthler code läßt sich au ned einlösen hätte ich statt dem spiele code den vohrbesteller code einlösen müssen?

wpDiscuz