$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was sagt ihr zu den Registrierungsbelohnungen von Lebensfreude?

& 0 Kommentare

Am Donnerstag berichteten wir euch über die Registrierungsbelohnungen für Die Sims 3: Lebensfreude. Dabei handelt es sich um kostenlose Inhalte, die ihr euch herunterladen könnt, wenn ihr euer Spiel registriert. Kaum war unser Bericht dazu online, diskutierten die Fans eifrig darüber in den verschiedenen Communitys. Wir wollen daher in unserer neuen Umfrage auf der Startseite wissen: Was sagt ihr zu den Registrierungsbelohnungen? Wir sind auf das Ergebnis gespannt!

Nach zahlreichen Infos und Bildern zu Die Sims 3: Lebensfreude wollten wir vergangene Woche wissen, wie eure Kauflaune aussieht. Da scheint es bei euch sehr gut auszusehen, denn nur jeder Zehnte gab an, dass er sich das Erweiterungspack nicht zulegen wolle. Und nur jeder Vierte ist sich noch unsicher. Die große Mehrheit von euch will sich das AddOn zulegen. Unser Tipp: Wer am 1. Juni nicht bis zum nächsten Händler laufen möchte, kann sich das Spiel auch bequem bei Amazon bestellen und nach Hause liefern lassen. Wir haben das Ergebnis im Überblick:

Wie sieht deine derzeitige Kauflaune bei Lebensfreude aus?

65%Ich kaufe mir das AddOn auf jeden Fall!
25%Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es kaufe.
10%Ich werde mir Lebensfreude nicht zulegen.

Insgesamt haben 1601 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz