$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was sagt ihr zu mehr Katy Perry-Inhalten?

& 2 Kommentare

Von Katy Perry inspirierte Objekte wird es nicht nur in der Die Sims 3: Showtime Katy Perry Collector’s Edition geben. Die Entwickler planen in mehreren Spielen der Die Sims 3-Reihe Spielinhalte und Objekte im Katy Perry-Stil zu integrieren. In unserer neuen Umfrage interessiert uns, wie ihr dieses Vorhaben findet. Abstimmen könnt ihr wie immer auf der rechten Seite unserer Startseite.

In der letzten Woche fragten wir euch nach eurer Meinung zur Die Sims 3: Showtime Katy Perry Collector’s Edition. Das Ergebnis ist dabei sehr eindeutig: Die Hälfte von euch findet diese besondere Collector’s Edition schlichtweg überflüssig. Gerade einmal jeder Sechste findet sie super. Genauso viele meinen, dass sie zumindest ganz nett klinge. Wir haben für euch das Ergebnis in der Übersicht:

Was hältst du von der Die Sims 3: Showtime Katy Perry Collector’s Edition?

51%Finde ich irgendwie überflüssig.
16%Finde ich super.
16%Klingt ganz nett.
9%Ich weiß nicht so wirklich.
8%Sagt mir eher weniger zu.

Insgesamt haben 1431 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neue Umfrage: Was sagt ihr zu mehr Katy Perry-Inhalten?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Toby238
4 Jahre 8 Monate her

Ich finde nur von einem Star Inhalte zu machen ist langweilig bzw. anderen Stars gegenüber ungerecht, also sollten die wenigstens ein paar mehr Stars einbauen, Lady Gaga hat doch zum Beispiel auch einzigartige Outfits und Rihanna super Frisuren, die könnte auch noch erstellen.

Pinksy
4 Jahre 7 Monate her

Naja die können den anderen Stars denke ich mal nicht so ne Kohle zahlen wie Ihr. Ich finds cool. Ihre Outfits sind immer der hammer. Ich denke aber auch das im Stor dann noch andere Staroutfits folgen werden und für jeden was dabei ist. Also ich kaufe mir auf jedenfall die Sonderedition!

wpDiscuz