$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was sagt ihr zum ersten Erlebnis-Pack für Sims Mittelalter?

& 1 Kommentar

In dieser Woche war es soweit: Electronic Arts hat offiziell die erste Erweiterung für Die Sims Mittelalter angekündigt. Das als Erlebnis-Pack bezeichnete AddOn Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute erweitert eure Spielwelt vorrangig mit neuen Quests und Objekten. In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen, was ihr über das Spiel denkt. Unsere Umfrage findet ihr wie immer auf der rechten Seite auf unserer Startseite.

In der vergangenen Woche fragten wir euch nach eurem Lieblingstier im kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch. Mit einem doch recht deutlichen Vorsprung wurden euer Favorit die Pferde, die erstmals in einem Sims-Spiel zur Verfügung stehen. Gefolgt sind sie von den Hunden auf Platz 2 und den Katzen auf Platz 3. Wir haben für euch das Ergebnis im Überblick:

Auf welches dieser Tiere freust du dich in Die Sims 3: Einfach tierisch am meisten?

35%Pferde
29%Hunde
23%Katzen
6%Nagetiere
4%Echsen
3%Schlangen

Insgesamt haben 1851 User abgestimmt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Neue Umfrage: Was sagt ihr zum ersten Erlebnis-Pack für Sims Mittelalter?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Dominik
5 Jahre 2 Monate her

Hmm da sind die Pferde wohl am besten 🙂
PS: Das Datum wurde nun bekannt am 25ten .10 2011 soll es in die Usa Kommen:%22

Bei uns kommt es am 27ten .10 in Deutschland.

wpDiscuz