$ # MENU
Werbung

Neue Umfrage: Was sagt ihr zum Thema von Die Sims 3: Lebensfreude?

& 0 Kommentare

Diese Woche war es endlich soweit: Der Titel des vierten AddOns zu Die Sims 3 wurde enthülltDie Sims 3: Lebensfreude steht in den Startlöchern. Auch eine erste Kurzbeschreibung steht zur Verfügung. Höchste Zeit also, euch nach eurem ersten Eindruck zu fragen. In unserer neuen Umfrage könnt ihr angeben, ob euch das Thema des neuen Erweiterungspacks zusagt oder nicht.

In unserer letzten Umfrage fragten wir anlässlich des 11. Geburtstags der Sims, wie lange ihr schon Sims-Fans seid. Der Großteil von euch sind wahre Sims-Fans und schon seit Anfang an mit dabei. Viele sind außerdem seit Die Sims 2 dabei. Nur wenige von euch sind mit Die Sims 3 in die Serie eingestiegen. Hier das Ergebnis im Überblick:

Die Sims werden 11 Jahre alt. Wie lange bist du schon Sims-Fan?

44%Seit Anfang an.
27%Als schon einige AddOns zu Die Sims erschienen sind.
14%Ich bin erst später mit Die Sims 2 eingestiegen.
9%Mit dem Release von Die Sims 2 wurde ich Sims-Fan.
5%Seit dem Release von Die Sims 3.
1%Als schon einige AddOns zu Die Sims 3 erschienen waren.

Insgesamt haben 1827 User abgestimmt.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.